Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

„Die englische Nationalmannschaft war schon immer mies!“

Noel Gallagher über Fußball, Musik und seinen Bruder

„Die englische Nationalmannschaft war schon immer mies!“

Noel Gallagher ist nicht nur ein weltbekannter Rock-Musiker, sondern auch ein beinharter Fußball-Fanatiker. Kurz vor Beginn des WM-Jahres 2018 verriet er dem Playboy, welchen Fußballer er besonders verehrt. Ebenso lästerte er erneut über seinen jüngeren Bruder Liam.

Der englische Rock-Musiker und Fußball-Fanatiker Noel Gallagher zeigt kurz vor Beginn des WM-Jahres 2018 mehr Begeisterung für deutsche Spieler als für die eigene Nationalmannschaft. „Die war schon immer mies. Richtig scheiße sogar. Sie haben es einmal in tausend Jahren geschafft, den Weltmeistertitel zu holen. Durch ein Tor, das eigentlich keins war“, lästerte der 50-jährige Begründer des Britpop jetzt in einem Interview mit dem PLAYBOY.

Die WM-Spiele möchte er sich zum größten Teil gar nicht anschauen. „Vielleicht das Halbfinale und das Endspiel. Aber den Rest? Langweiliges Gekicke, das niemanden interessiert. Da bin ich als Manchester-City-Fan Besseres gewöhnt“, sagte Gallagher. Der Brite schwärmt besonders für Man City’s 21-jährigen deutschen Mittelfeldstar Leroy Sané, der auch in der DFB-Auswahl steht: „Der ist unglaublich! Dabei ist er gerade mal 20.“

Gewohnt kritisch äußerte sich der britische Musiker in dem Interview erneut über seinen eigenen fünf Jahre jüngeren Bruder Liam, mit dem er von 1991 bis 2009 maßgeblich die Britpop-Band Oasis geprägt hatte.

"Allein kriegt Liam nichts auf die Reihe“

„Musikgeschichte hat der nur als Großmaul geschrieben. Allein kriegt er nichts auf die Reihe“, so Noel Gallagher im PLAYBOY. „Er braucht alles auf dem Silbertablett serviert. Wenn das nicht passiert, weint er. Diese Memme.“

Das dritte Studioalbum („Who Built the Moon?“) von Noel Gallagher und seiner Band „High Flying Birds“ ist am 24. November 2017 erschienen.

Die Januar-Ausgabe des PLAYBOY erscheint am 7. Dezember.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Dark _ Official Trailer [HD] _ Netflix
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.