Do., 16.03.2017
TV & Serien

Von der Spielerfrau zur TV-Tänzerin

Mit Tanzen kennen wir uns nicht aus, aber dafür mit schönen Frauen. Und von denen gibt es einige bei der 10. Staffel von "Let's Dance" – eine unsrer Favoritinnen: Model Ann-Kathrin Brömmel. Ein Grund, den Fernseher einzuschalten...

Zusammen mit Profitänzer Sergiu Luca möchte das Model "Dancing Star 2017 werden. Eine gute Figur wird sie dabei auf jeden Fall aufs Tanzparkett machen...

Schon mit 16 Jahren hatte Ann-Kathrin Brömmel erste Modeljobs – heute ist sie ein gefragtes Fotomodel sowohl im Inland als auch im Ausland. "LASCANA", "Lambertz", sowie "GQ Germany", "GQ Mexiko", "FHM UK", "FHM France" oder "Sportmagazin" sind nur einige Magazine, für die sie vor der Kamera stand. Dass sie als Jugendliche schon Ballettunterricht hatte, wird ihr bei "Let's Dance" sicherlich nicht schaden.

Die Freundin von Nationalspieler Mario Götze möchte nicht mehr nur die die "Frau an der Seite von..." sein, sondern zeigen, was sie drauf hat. Was uns angeht... Wir sind jetzt schon Fans! Für den Rest, hier schon mal ein Vorgeschmack auf heute Abend:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BJGXiTcBLr0/?taken-by=annkathrin_vida]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BISkO2nB43b/?taken-by=annkathrin_vida]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BFZOeo5CZRg/?taken-by=annkathrin_vida]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/5M4WDsCZdw/?taken-by=annkathrin_vida]
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/5-B3DziZRC/?taken-by=annkathrin_vida]
Titelbild: Getty Images