Mo., 30.08.2021
Playboy-Girls

"Playboy hat mir gezeigt, dass es möglich ist, Grenzen zu durchbrechen"

Mit ihrem Shooting für PlayboyPremium drückt Daisy Marchesi aus, was sie mit Playboy verbindet. Nämlich die Freiheit, allen zu zeigen, wer sie ist und was sie liebt. 

Fotocredit: Damon Loble 

Daisy Marchesi: Das repräsentiert Playboy für sie

Ein Symbol von Freiheit und Selbstliebe: Das ist es, was Playboy für Daisy Marchesi bedeutet. "Playboy hat mir im Laufe der Jahre immer wieder gezeigt, dass es möglich ist, Barrieren zu durchbrechen", sagt Daisy auf PlayboyPremium. Vor allem, sich nicht verstecken zu müssen, zu zeigen, wer sie ist und dabei komplett sie selbst sein zu können, liegt der Schweizerin am Herzen. 

Mit ihren Fotos für PlayboyPremium erfüllte sich Daisy damit einen Traum, der quasi seit jeher in ihr gewachsen ist: Den Playboy kennt die Zürcherin schon seit ihrer Kindheit und ist quasi mit ihm groß geworden. In dieser Umgebung aufzuwachsen hat ihrer Meinung nach, viel dazu beigetragen, dass für sie Nacktheit als Normal gilt: Denn im Vergleich zu den USA wurden Nacktmagazine in Europa nicht vor den Kindern versteckt. Daher könnte sie nicht stolzer sein, Teil der Marke zu sein und endlich das zu tun, was sie schon immer liebt. 

Daisy_Marches
Credit: Damon Loble

 

Selbstliebe: Das möchte Daisy mit ihren Fotos ausdrücken

Diese Liebe bezieht sich dabei einerseits auf Playboy – andererseits auf ihren eigenen Körper: Für Daisy ist es das normalste und natürlichste der Welt, nackt zu posieren. "Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich nackt posiere und ziehe es Kleidung sogar vor", sagt sie. Was für sie dabei aber immer an oberster Stelle steht: Sich selbst treu zu bleiben. 

Daisy_Marches
Credit: Damon Loble

 

Mehr über Daisy erfahren – und sehen – Sie auf PlayboyPremium. 

PlayboyPremium Vorteile

 

Titelbild: Damon Loble