Mi., 22.09.2021
TV & Serien

Schöne Auftritte: Die 50 bezauberndsten deutschen Serien-Stars in einer Ausgabe!

In den täglichen Vorabendserien eroberten sie in ihren Rollen die Herzen des TV-Publikums – in unserem Magazin dadurch, dass sie sein konnten, wer sie sind. In dieser Ausgabe vereinen wir nun die schönsten Auftritte der 50 bezauberndsten deutschen Serien-Stars!

15 Jahre ist es im September 2021 her, dass „Alles was zählt“ auf RTL startete: die dritte tägliche Vorabendserie nach GZSZ, der Mutter der deutschen Dailys, und „Unter uns“. Beide werden in nicht ferner Zukunft 30. In Ehejahren ausgedrückt: Perlenhochzeit! Wie dieser Erfolg, die Treue der Fans zu erklären ist? Ganz einfach: mit den bezaubernden Darstellerinnen, die dem TV-Publikum über die Jahre ans Herz wuchsen – Seite an Seite mit einstigen „Lindenstraße“-Nachbarn, ZDF- „Bergdoktor“-Gefährtinnen, „Tatort“- Ermittlerinnen ...

Jetzt neu! Die 50 bezauberndsten Serien-Stars in einer Ausgabe!
Credit: PLAYBOY Deutschland

 

 

 

 

So hat die Serie mittlerweile mehr Prominenz hervorgebracht als jedes andere Kultur-Genre – und zugleich auch sehr viel präsentere Bekanntheiten. Schauspielerinnen wie Claudelle Deckert, Ulrike Frank, Isabel Vollmer, Birte Glang, Sophia Thomalla ... wer kennt sie nicht vom Sehen – und möchte nicht immer mehr von ihnen sehen? Darin war Playboy stets ein wichtiger Begleiter der deutschen TV-Serien. Denn mehr von sich als vor der Playboy-Kamera zeigten unsere Fernsehlieblinge selten. Genießen Sie also in dieser Special Edition: die schönsten Auftritte der 50 bezauberndsten deutschen Serien-Stars. Film ab!

Titelbild: PLAYBOY Deutschland