Über Brust-OPs und Männer: Unsere Wiesn-Playmate Franziska Distler im Instagram-Talk
Über Brust-OPs und Männer: Unsere Wiesn-Playmate Franziska Distler im Instagram-Talk
Miss Oktober 2022: Franziska Distler ist unsere Wiesn-Playmate
2022/10 - Wiesn-Cover
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Die Musikerin und Sängerin Elif 

Ein guter Monat für: Cabrio-Fans und Kunstkenner 

25 Fragen an ... Star-Violinist David Garrett 

Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich 

Motor: Elektrisch in die Alpen mit dem VW ID.5 24

Reportage

Auf eigene Faust: Ist Extrembergsteiger Jost Kobusch ein großes Talent – oder eher ein großer  Selbstdarsteller? Ein Treffen am Montblanc

Aktion

Gentlemen’s Adventure Tour: Begleiten Sie uns  zu einer Expedition in die Natur Namibias 

INTERVIEW

Roland Kaiser: Der König des deutschen Schlagers über wahre Lebensqualität, Gender-Debatten und Flotter-Dreier-Fantasien 

Til Schweiger: Wieso der Kino-Allrounder keinen Shitstorm scheut, was ihn zum Weinen bringt und welcher Nuschelwitz zum Lachen 

MOTOR & TECHNIK

Rollendes Wohnzimmer: Eine Ausfahrt in Bentleys sanftem Giganten Flying Spur Hybrid

Mein Schlitten: Thomas Bauer und sein Lotus Elan

STREITSCHRIFT

Macht euch wieder attraktiv: Unser Autor warnt vor männlichem Stilverlust in schwierigen Zeiten

STIL

Mode: Männertaschen von lässig bis elegant für jeden Weg und alle Gelegenheiten

Pflege: Fünf auffrischende Detox-Methoden für die Haut und für die Haare

Lust

Mein armes Herz: Unser Autor begann mit 50 ein neues Liebesleben per Online-Dating – und erzählt von seinen skurrilsten Sex-Abenteuern

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über Demisexuelle und deren Vorlieben

EROTIK

Blende Sechs: Die selbstbewussten Aktmodels des Fotografen Hannes Walendy

KULTUR

Wanda: Die Wiener Rock ’n’ Roller im Interview über Musik als Medizin in Krisenzeiten

Literatur, Musik & Filme: Das Beste des Monats

Oktoberfest-SPECIAL

Wiesn-News: Neuigkeiten vom Oktoberfest

Pro & Contra: Feiern mit vielen

Quiz: Testen Sie Ihr Wiesn-Wissen

Tracht: Modetipps vom Experten

Bierzeltkunde: Fakten und Zahlen zum Volksfest

Schmankerl-Küche: So gelingt ein Kaiserschmarrn

Für Siegertypen: Unser Oktoberfest-Gewinnspiel

Michael Käfer: Der Promi-Wirt über Münchens Schickeria und die internationale Hautevolee

Playboy-Umfrage: Volksfeste feiern trotz Corona?

Oktoberfest-Flirts: Tipps von der Expertin

Wiesn-Playmate: Franziska Distler bringt uns in Feierstimmung

So., 25.09.2022
Playmates

„Ich gehe offen damit um, dass ich mir meine Brüste habe machen lassen“

Die bezaubernde Franziska Distler ist unsere Wiesn-Playmate 2022. In einer Instagram-Fragerunde stellte sich die bayrische Schönheit den Fragen der Playboy-Leser. Lesen Sie auch hier, was über ihren Männer-Geschmack, ihr schönstes Erlebnis auf dem Oktoberfest und ihre Brust-OP sagt. 

In unserer Oktober-Ausgabe stellt sich Franziska Distler als Wiesn-Playmate 2022 den Playboy-Lesern vor. Dort verriet sie schon einiges über ihre Eigenschaften, Sichtweisen auf das Leben und ihre Träume. Auf unserem Instagram-Account hatten Playboy-Leser nun die Möglichkeit, die 27-Jährige noch besser kennenzulernen, indem sie ihr Fragen aus vielen verschiedenen Lebensbereichen stellen konnten. Franzis Antworten teilen wir auch hier: Das sagt sie über ...

… die Reaktion auf ihre Playboy-Bilder:

„Mein Bekanntenkreis hat sehr positiv auf Bilder reagiert – sie fanden die Bilder, so wie ich, unglaublich schön und sehr ästhetisch.“

… die Bedeutung, Wiesn-Playmate zu sein:

Als Wiesn-Playmate haben unsere Monatsschönsten ereignisreiche Wochen auf dem Oktoberfest vor sich. Sie repräsentieren den Playboy beispielsweise auf zahlreichen Wiesn-Events und geben Interviews. Für Franzi ist das ebenfalls ein ganz besonderer Titel: „Wiesn-Playmate zu sein – insbesondere in diesem Jahr – bedeutet für mich unglaublich viel. Es ist eine große Ehre, den Titel tragen zu dürfen. Dann auch noch so oft auf der Wiesn zu sein, dafür bin ich unglaublich dankbar.“

… ihr schönstes Wiesn-Erlebnis:

„Ich habe eigentlich gar kein schönstes Wiesn-Erlebnis. Jeder Tag, den ich auf der Wiesn verbringe, ist ein Erlebnis für mich. Jeder Tag bisher war schön, weil ich einfach mit guten Leuten unterwegs war. Es hat immer Spaß gemacht.“

… ihren Männer-Geschmack:

„Äußerlich gefällt mir an Männern, wenn sie größer sind als ich. Ich bin mit 1,77 Metern schon sehr groß. Innerlich muss es einfach in allem harmonieren. Man muss zusammen lachen und Spaß haben können. Ehrlichkeit und Vertrauen sind ganz wichtig.“

… ihre Brust-OP:

Warum sich Franziska dazu entschieden hat, ihre Brüste vergrößern zu lassen? Dazu sagt die 27-Jährige offen: „Die Frage wird mir tatsächlich öfter gestellt, ich habe aber auch kein Problem damit, sie zu beantworten. Ich gehe sehr offen damit um, dass ich mir meine Brüste habe machen lassen. Es ist kein Geheimnis. Der Grund ist, dass ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Ich finde kleine Brüste sehr schön, das hat absolut nichts damit zu tun.Ich finde aber, jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und in meinem Fall habe ich mich nicht so wohlgefühlt.“

… ihre Liebe zum Oktoberfest:

„Auf der Wiesn gefällt mir die Stimmung besonders gut. Ich liebe es, wenn alle gut drauf sind, zur Musik feiern, tanzen und mitsingen. Es gibt für mich nichts Besseres. Leckeres Essen gibt es auch – was will man mehr!“

… ihren Bier-Konsum:

Wie viele Mass unsere Wiesn-Playmate trinken kann? „Es kommt drauf an, ab wann ich auf der Wiesn bin. Also welche Uhrzeit. Wenn ich mittags anfange und bis abends bleibe, schaffe ich schon die ein oder andere. Wichtig ist, viel zu essen und viel Wasser zu trinken – dann schafft man vielleicht noch eine mehr.“

… einen Umzug aus Liebe:

Könnte sie sich vorstellen, für einen Mann quer durch Deutschland zu ziehen? Franzi: „Wenn es hundertprozentig passt, man sich ganz sicher ist und vielleicht nicht so sehr gebunden  an seinen eigenen Job ist, dann würde ich es definitiv machen. Mal abgesehen davon, reise ich gerne – ich mag es, mir unterschiedliche Städte anzugucken. Also: Wenn ich mir sicher bin, würde ich das auf jeden Fall machen.“

… ihr Sport-Programm:

„Ich halte mich fit, indem ich oft zum Sport gehe. Ich bin regelmäßig im Fitnessstudio und ernähre mich wirklich sehr gesund. Ich denke, das ist das Geheimnis. Leider kann ich nicht von mir behaupten, dass ich genug Wasser trinke, das sollte ich aber mal machen.“

… Fans:

Ob man unsere Franzi auf der Straße ansprechen darf? „Definitiv ja! ich würde mich sogar unheimlich freuen, wenn ihr mich ansprecht.“ 

Noch mehr Bilder von Franziska, unserer Wiesn-Playmate 2022, gibt's in unserer Oktober-Ausgabe – und auf PlayboyPremium!

Titelbild: Sacha Eyeland