Mi., 27.01.2021
Playmates

Heißer Wandschmuck

Playmate Marisa Papen versteht es, Aufmerksamkeit zu erregen: Dabei stellt die Belgierin nicht (nur) sich, sondern den Naturschutz in den Fokus. Jetzt hat die 28-Jährige eine Non-Profit-Organisation ins Leben gerufen – und um Geld dafür zu sammeln, einen Kalender produziert, der sie nackt mit teils bedrohten Tierarten zeigt. Wir haben die schönsten Seiten aufgeblättert …

Marisa Papen

Maße:
92 - 65 - 92
Geburtstag:
30.04.1992
Wohnort:
Nomadin

Der neue Jahreskalender von Playmate Marisa Papen steht ganz im Zeichen der Natürlichkeit. Mal nachdenklich, melancholisch, aber immer nackt. Für den Kalender arbeitete die Belgierin, die sich schon seit vielen Jahren im Bereich des Umwelt-Aktivismus engagiert, mit namhaften Akt- und Erotik-Fotografen wie Nicolas Guérin, Michael Chichi und Juraj Priecel zusammen. 

Credit: Nicolas Guérin

Herausgekommen ist dadurch ein sehenswertes Erlebnis beeindruckender Bildern, die nicht nur die Schönheit der Playmate zeigt, sondern auch die Einzigartigkeit und Fragilität unseres atemberaubenden Ökosystems.

Credit: Benjamin Ono

Der großfromatige Wandkalender "Earth Family 2021" ist auf nur 250 Stück limitiert und kann auf der offiziellen Webseite von Marisa Papens Non-Profit-Organisation bestellt werden. Hier geht´s zum Kalender!

Credit: Michael Chichi

Immer noch nicht genug von Marisa Papen? Im Playboy Premium-Bereich findet ihr weitere Bilder unserer Playmate.