Di., 06.03.2018
Playmates

Miss April 2018 - Veronika Klimovits

April-Playmate Veronika Klimovits ist ein echtes Adrenalin-Girl: Beim Shooting auf Mallorca steuerte sie unser Speedboot mit großem Spaß übers Meer. Vollkommen nackt!

Veronika Klimovits

Maße:
88 - 62 - 89
Geburtstag:
02.02.1989
Geburtsort:
Tallin, Estland
Wohnort:
Berlin
Größe:
172 cm

Die Berlinerin

Ich bin in Estland geboren worden, aber in Deutschland zu Hause. Schon als ich neun Jahre alt war, sind meine Mutter, meine ältere Schwester und ich nach Berlin gezogen. Bereut hat das keine von uns, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Berlin ist meine Heimat: Ich bin hier zur Schule gegangen und habe hier auch meine Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin gemacht.

Die Kreative

Manchmal packt mich die Lust zu malen. Dann hole ich die Ölfarben raus und bringe meine Ideen auf die Leinwand. Mein letztes Gemälde zeigt eine Landschaft der Dominikanischen Republik mit Palmen und Meer. Ein paar Monate später bin ich dorthin gereist, und es war noch schöner, als ich es mir ausgemalt hatte.

Das passionierte Model

Hauptberuflich arbeite ich bereits seit sieben Jahren als Model. Ich liebe Foto-Shootings – sowohl professionell als auch privat. Und ich liebe es, meine Fotos und Erfahrungen zu teilen. In Zukunft möchte ich gern noch mehr Menschen über Instagram erreichen, aber das ist eher eines meiner Hobbys.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BfaVMq8BeFV/?hl=de&taken-by=veronika_klimovits]

Der PS-Fan

Eine meiner großen Leidenschaften sind schnelle Kisten. 2016 wurde ich sogar zur Miss Tuning gewählt. Mein Traumtyp sollte deshalb auf jeden Fall auf Autos stehen. Wer darin nur einen Haufen Blech sieht, kommt bei mir nicht so gut an.

Die Charakter-Liebhaberin

Allgemein achte ich bei Männern wenig auf Äußerlichkeiten. Ich kenne viele Model-Kollegen, die zwar – objektiv betrachtet – gut aussehen, aber gar nicht attraktiv auf mich wirken. Ich verliebe mich eher in einen Mann, mit dem ich gute Gespräche

Das Adrenalin-Girl

Das Playboy-Shooting auf Mallorca hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Mit Sicherheit lag das auch an der familiären Atmosphäre im Team: Den Fotografen kannte ich bereits, und auch mit dem Team habe ich mich auf Anhieb super verstanden. Ich habe mich keine Sekunde lang unwohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir die rasante Fahrt übers Meer mit dem Speedboot: Ich stand nackt hinterm Steuer, den Wind in den Haaren und habe Vollgas gegeben – das war Adrenalin pur!

Mehr Fotos von unserer Miss April 2018 Veronika Klimovits gibt es im neuen Playboy 04/2018! Ab 08. März am Kiosk!