Do., 06.09.2018
Playmates

Miss Oktober 2018 - Julia Prokopy

In den Dolomiten tankte unsere Wiesn-Playmate Julia Prokopy Kraft für die größte Party der Welt: Als Münchens heißeste Attraktion wird die TV-Schöne (GNTM, "Bachelor") den Gästen auf dem Oktoberfest zünftig die Köpfe verdrehen...

Julia Prokopy

Maße:
90 - 62 - 90
Geburtstag:
28.04.1995
Geburtsort:
Erlangen
Wohnort:
Dormitz
Größe:
173 cm
Fotos: Sacha Eyeland, Produktion: Kathrin Stadler

Die Bayerin

In meinem Beruf als Flugbegleiterin bin ich viel unterwegs. Mein Job fühlt sich oft gar nicht wie Arbeit an, sondern eher so, als ob ich mit Freunden in den Urlaub verreise. Wenn ich aber tatsächlich mal Urlaub habe, verbringe ich ihn bei meiner Familie in der Heimat. Ich bin in Erlangen geboren und wohne auch heute noch dort. Genauer gesagt in einem kleinen Ort namens Dormitz, rund zehn Kilometer von Erlangen entfernt. Hier bin ich mit meinem älteren Bruder bei meinen Eltern aufgewachsen.

Die Fotofreudige

Durch die Teilnahme an verschiedenen Miss-Wahlen bin ich zum Modeln gekommen – ein weiterer Job von mir. 2016 habe ich mich dann eher aus Spaß beim „Bachelor“ beworben, wurde aber direkt zur Sendung eingeladen. Daraufhin durfte ich dieses Jahr bei „Germany’s Next Topmodel“ vor Heidi Klum mein Model-Talent unter Beweis stellen. Beides waren schöne, spannende Erfahrungen, allerdings ist es doch noch mal eine ganz andere Sache, sich komplett nackt zu zeigen. Es war aufregend.

Credit: Sacha Eyeland

Das Team und der Fotograf haben es mir aber leicht gemacht, mich vor der Kamera wohl und sexy zu fühlen. Und die Location in den Dolomiten war traumhaft. Da möchte ich noch mal hinfahren und Urlaub machen.

Der Partyhase

In München bin ich regelmäßig. Ich liebe die Stadt einfach, weil es dort so viel zu entdecken gibt und man dort gut feiern kann. Dass ich jetzt als Wiesn-Playmate das Oktoberfest erleben kann, freut mich riesig. Auf der Wiesn lernt man schnell neue Menschen kennen, das Bier schmeckt super, und die Stimmung ist unvergleichlich. Ich hab mir für die komplette Wiesn-Zeit freigenommen, damit ich bloß nichts verpasse.

Die Flirtbereite

Falls ein Mann auf dem Oktober- fest mit mir flirten möchte, bin ich dafür offen, solange es charmant abläuft. Ich bin zwar eher zurück- haltend, aber gegen einen netten Flirt habe ich nichts einzuwenden. Aktuell bin ich Single. Wenn ein Mann das ändern möchte, muss er auf jeden Fall Humor mitbringen. Das ist das Wichtigste. Ich lache einfach gern! Das Aussehen ist da eher zweitrangig. Ein Mann, der mir gefällt, muss allerdings größer sein als ich. Und auf der Wiesn sollte er natürlich in einer feschen Tracht gekleidet sein. Männer können darin einfach verdammt sexy aussehen.

Mehr heiße Fotos von unserer Wiesn-Playmate und alles was Sie zum größten Volksfest der Welt wissen müssen, sehen Sie im neuen Playboy (10/18). Ab 13. September am Kiosk!

Titelbild: Sacha Eyeland