Mi., 12.08.2020
Playmates

Nackt-Comeback - Tanja Brockmann zeigt sich wieder hüllenlos

„Meine nackten Zeiten sind vorbei“ hatte Playmate Tanja Brockmann noch vor rund zwei Jahren verkündet. Klar, dass einige Fans unserer Miss Februar 2017 da traurig waren. Umso schöner ist nun ihr Nackt-Comeback, das die 32-Jährige im italienischen Playboy gibt. Wie es zum Umdenken und den neuen, aufregenden Bildern kam, verrät uns Tanja hier

 

Tanja Brockmann hat in ihrer Playmate-Laufbahn überdurchschnittlich viele Playboy-Auftritte vorzuweisen. Ihre Premiere feierte sie vor fünf Jahren, als sie als eine von sieben Studentinnen das Cover der November-Ausgabe 2015 schmückte. Im Februar 2017 folgte dann die Playmate-Strecke, für die Tanja von Fotograf Jeff Ford in Szene gesetzt wurde.

Credit: Playboy Deutschland

Tanja Brockmanns erster Playboy-Auftritt auf dem Cover der November-Ausgabe im Jahr 2015.


Beim jährlichen Jahresshooting mit ihren Playmate-Kolleginnen verdrehte sie uns erneut den Kopf und schaffte es bei der Wahl zur Playmate des Jahres 2018 unter die Top 3. Die Folge: Ein weiteres Playboy-Shooting. Diesmal mit Star-Fotograf Paul Ripke auf Mallorca. An ihrer Seite die beiden Playmates Kristina Lewina und Patrizia Dinkel.

Doch dann entschied Tanja, dass Schluss sei mit den Nacktaufnahmen. Zwar seien die meisten der Fans und Follower nett und freundlich, doch die negativen Ausnahmen wären zu viel für sie gewesen. Obszöne Nachrichten und unmoralische Angebote habe sie genauso erhalten wie Dick Picks. Außerdem hätte sie sich immer wieder gegen Grabscher wehren müssen.

Nun aber doch die Nackt-Wende! Wir haben Tanja gefragt, wie es zu dem überraschenden Comeback gekommen ist.

Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography
Credit: Jeean Photography

Playboy: Du hattest vor zwei Jahren gesagt, keine Nacktbilder mehr zu machen. Warum hast du nun doch wieder welche gemacht?

Tanja Brockmann: Weil ich eine schwere Stoffallergie entwickelt habe. (lacht) Nein, Spaß beiseite! Ich kann es nunmal nicht lassen. Ich zeige gerne was ich habe – und finde den Playboy einfach klasse.

Du hattest jetzt schon viele Playboy-Auftritte. Gibt es unter den Fotos/Shooting ein absolutes Highlight?

Ja! Mein Highlight ist immer noch die Playmate-Strecke von 2017. Damit ist ein absoluter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Das Shooting war außerdem super aufregend für mich und wir waren in einer extrem tollen Location auf Santorini. Ich liebe diese Bilder und denke gerne an die Zeit in Griechenland zurück.

Einige Fans werden verwundert sein, da sie wissen, dass du aktuell schwanger bist. Auf den Fotos sieht man dich aber ohne Babybauch… Wie kommt’s?

Die Fotos sind letztes Jahr im November entstanden. Ich habe mich mit einem befreundeten Fotografen Jeean Alvaez, dazu entschieden, in Eigenregie eine Playboy-Strecke zu produzieren.

War‘s das jetzt ein für alle Mal oder wirst du uns und die Welt auch weiterhin mit heißen Fotos beglücken?

Ich hätte mir sogar schwanger eine Nacktstrecke vorstellen können, nun wird es aber langsam etwas knapp mit der Zeit, denn in einigen Wochen ist es bereits so weit und unser Baby erblickt das Licht der Welt. Meinen After-Baby-Body kann ich der Welt aber nicht vorenthalten...

Sie dürfen sich also auch in Zukunft über neue Fotos von Playmate Tanja Brockmann freuen. Bis dahin finden Sie alle Fotos von ihr bei Playboy Premium.

Titelbild: Jeean Photography