Di., 23.03.2021
Playmates

Howdy, Cowgirl!

Playmate Olga de Mar sattelt auf und beweist uns: Auch als Cowgirl macht sie eine tolle Figur! Dass das einfache Leben auf der Ranch durchaus seine Vorzüge hat, zeigt uns Playboy-Fotograf Xavierh jetzt auf PlayboyPremium.

Fotos: Xavierh / Le Studio Arise

Playmate Olga De Mar ist extrovertiert, abenteuerlustig und hat vor allem eine Menge Spaß an ihrem Model-Dasein. Das merkten wir schon im August 2017, als sie sich als Playmate unsterblich machte.

Playmate Olga de Mar, 2017
Credit: Ana Dias

Jetzt bringt uns die gebürtige Lettin wieder ins Schwitzen, und zwar auf einer Ranch. Wer jetzt aber an Latzhose, Gummistiefel und Mistgabel denkt, der irrt. Playboy-Fotograf Xavierh zeigt uns in diesem heißen Foto-Set das Leben auf dem Land von seiner wohl erotischsten Seite.

Mehr heiße Fotos von Olga de Mar sehen Sie auf PlayboyPremium!
Credit: Xavierh / Le Studio Arise

Sie wollen mehr sehen? Auf PlabyoyPremium gibt es die neue Galerie und viele weitere heiße Fotos von Playmate Olga de Mar zu sehen!

Titelbild: Xavierh / Le Studio Arise