Mo., 08.02.2016
Playboy-Girls

Playboy-Girl März 2015

Die aus Venezuela stammende Hamburgerin Sasha Soleil ist das „Bild-Girl des Jahres 2015“. Die 25-Jährige überstrahlte ihre elf sexy Konkurrentinnen – und das nicht nur mit ihrem Namen, der auf Französisch „Sonne“ bedeutet. Sondern mit – ach, sehen Sie selbst . . .

Die Bild-Schönste

Was ich mag:
Nachmittage am See, kurze Sommerkleider und meinen Hund

Was ich nicht mag:
Hektik, Regen und gekochte Leber

Freizeit:
am Inn entlang joggen oder Squash spielen gehen. Auf jeden Fall Sport

Mein größter Traum:
ein Foto zusammen mit der Fußball-Nationalmannschaft

Meine Zukunftspläne:
irgendwann mal im Süden leben, am liebsten in Spanien

Wo kann man mich treffen:
Im Eiscafé „Venezia“ in Mühldorf. Und ab dem 20.9. auf dem Münchner Oktoberfest...

Maße:
- -
Geburtstag:
#VALUE!
Fotos: Lars Hermanns, Produktion: Christian Langbehn

Goldbraune Haut, samtweiche Kurven, glühender Blick – kein Zweifel, womit sich Sasha Soleil gegen die elf anderen Monatsschönsten im Finale um den Titel „Bild-Girl des Jahres 2015“ durchgesetzt hat. „Ich bin sehr temperamentvoll. Mit mir zu streiten ist gefährlich“, verriet uns die 25-Jährige, als die Entscheidung der Jury gefallen war.

Die „Bild“-Hübschen 2015: Ein Jahr, zwölf Schönheiten, aber nur eine kann gewinnen – mit solchen Problemen kennen wir uns beim Playboy aus. Natürlich spielten wir für die Kollegen von „Bild“ gern wieder Wahlhelfer
Credit: Lars Hermanns

Man kann es so oder so verstehen. Ihre starke Ausstrahlung jedenfalls machte Sasha Soleil für ihre Mitbewerberinnen zur größten Gefahr im Wettbewerb der „Bild“-Zeitung. Dazu gehöre, dass „ich leidenschaftlich gern tanze“, sagt sie. „Das liegt mir im Blut und hilft mir beim Flirten mit der Kamera.“ – „Sasha überzeugte vor allem durch ihre Natürlichkeit und ein tolles Körpergefühl“, bestätigte der Fotograf Lars Hermanns, 52, als er die Entscheidung der Jury begründete. „Wenn sie mit der Kamera flirtet, geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf.“

Der Gewinn: das Playboy-Shooting – und obendrein eine Siegprämie in Höhe von 10.000 Euro in bar. Beides ließ die Gewinnerin strahlen. Mit dem Geld möchte sich die in Venezuela geborene und dort bei ihrer Großmutter aufgewachsene Sasha jetzt einen Herzenswunsch erfüllen. Nach all den Jahren der Trennung werde sie ihrer Oma ein Flugticket kaufen, um sie hier in Deutschland endlich wieder in die Arme schließen zu können, verriet die Zahnmedizin-Fachangestellte, die bereits seit fünf Jahren in Hamburg lebt.

Und auch ihren Freund, mit dem sie seit 15 Monaten zusammen ist, möchte sie an ihrem Gewinn teilhaben lassen. Mit ihm wolle sie ans Meer verreisen, sagt sie. Denn trotz all der Jahre in Venezuela hat sich ihr größter erotischer Traum bislang noch nicht erfüllt: „Sex am Strand bei Sonnenuntergang wäre das Größe!“

Ebenfalls ein erotischer Traum von Sasha Soleil – und jetzt erfüllt: ihre Fotos, die beim Playboy-Shooting entstanden. „Einfach geil und sinnlich“, findet Sasha Soleil die Bilder. Auch jenes, das sie in einem großen goldenen Käfig zeigt. Nur eines möchte sie zu diesem Motiv noch klarstellen: Ein goldener Käfig passe im wahren Leben eigentlich nicht zu ihr. „Denn ich bin sehr freiheitsliebend und habe meinen eigenen Kopf!“

Titelbild: Lars Hermanns