Playboy 2022/07
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu einem Wochenende voller Spaß und Genuss in Leogang

Wiesn-Playmate gesucht: Endlich wieder Oktoberfest! Bewirb dich, und werde unsere Miss Oktober 2022

UPDATE

First Lady: Die Nationalstürmerin Laura Freigang stimmt uns auf die Frauen-EM ein und fordert mehr Ehrlichkeit im Fußball

Ein guter Monat für: Roadtrips und Romantik

20 Fragen an ... Antonio Banderas

Männerbar: Die Rückkehr des Tequila 

Männerküche: Schwein gehabt – ein Fleisch-Special

Wein des Monats: Lugana, der weiße Norditaliener

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Reise: Ökologisch urlauben, aber ohne Verzicht

Playboy-Umfrage des Monats: Wohin zieht es die Deutschen in der Sommer-Reisesaison?

Motor: Mit dem neuen Lexus durch Antwerpen

Pro & Contra: Freibad – Paradies oder Hölle?

REPORTAGE

Überleben üben: Die Zukunftsangst treibt viele Deutsche in Survival-Kurse. Unser Autor trainierte in einem Wald in Sachsen mit

INTERVIEW

Keith Richards: Der Ur-Rolling-Stone über die Zukunft des Rock ’n’ Roll, seine Scheu vor Ärzten und das verhinderte Aus der Kult-Band

Woody Allen: Wie der Kino-Großmeister mit den Anschuldigungen seiner Ex-Partnerin umgeht und warum ihn nicht schert, was aus seinen Werken wird

MOTOR & TECHNIK

Duell im SL: Der neue Mercedes-AMG SL 63 und sein Urahn, der 300 SL Roadster, auf Testfahrt in L. A.

Mein Schlitten: Andreas Stege und sein Toyota Land Cruiser

TITELSTRECKE

Unsere drei „Playmate des Jahres“-Finalistinnen Dalila Jabri, Vanessa Teske und Zoelle Frick treten zum Finale in Saint-Tropez an

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Juli, Paulina Pastuszczak, erobert die Welt – und unsere Herzen

STREITSCHRIFT

Wir brauchen Helden: Lange wurde die klassische Männlichkeit kritisiert und abgewertet. Doch wer soll jetzt unsere Freiheit schützen?

STIL

Mode: Wir packen die Urlaubskoffer mit Stil

Pflege: Tipps für die zwei besten Sommerfrisuren

LUST & LEBENSART

Dating ohne Regeln: Die Psychologin Pia Kabitzsch räumt mit Ratgebern und Mythen auf

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über den besten Umgang mit Ex-Partnern

KULTUR

Peter Doherty: Der Skandal-Musiker über seine Suche nach dem perfekten Song und seine komplizierte Beziehung zu harten Drogen

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Fr., 17.06.2022
Playmates

„Ich glaube, wir Frauen sind richtig einfach zu verstehen“

Jetzt ist es raus: Vanessa Teske ist unsere Playmate des Jahres 2022! In der aktuellen Ausgabe verzaubert sie – an der Seite der Finalistinnen Zoelle Frick und Dalila Jabri –  die Playboy-Fans beim großen Final-Shooting in St. Tropez abermals. Kein Wunder, dass niemand genug von ihr bekommen kann. Ein Glück also, dass sich die Wiesn-Playmate 2021 in einem Q&A auf Instagram den Fragen der Playboy-Leser stellt. Was sie über ihren Beziehungsstatus, die Reaktionen auf ihren Wahl-Sieg und ihren größten Wunsch sagt, lesen Sie auch hier.

Mehrere Monate konnten Playboy-Leser für die Playmate des Jahres 2022 abstimmen – und haben Vanessa Teske, Miss Oktober 2021, Dalila Jabri, Miss November 2021, und Zoelle Frick, Miss Juni 2021, ins Finale gevotet. Für die letzte Runde der Entscheidung, wer unsere „Playmate des Jahres 2022“ wird, flogen wir mit den Finalistinnen an den Strand von Saint-Tropez – wo uns alle drei zeigten, dass sie das Zeug zur Siegerin haben. Doch nur eine konnte die Bunny-Trophäe mit nach Hause nehmen: Vanessa Teske! Unter mehr als 250.000 Stimmen, die auf playboy.de von Dezember bis März zum Online-Voting der Playmate-des-Jahres-Wahl eingingen, gingen die meisten an unsere Wiesn-Playmate 2021.

Nun stand die frisch gekürte Siegerin den Playboy-Lesern Rede und Antwort: In einer Fragerunde auf unserem Instagram-Account konnten sie die 26-Jährige alles rund um ihren Playboy-Auftritt fragen. Die Antworten haben Sie verpasst? Kein Problem – wir teilen sie auch hier. Das sagt Vanessa Teske über ...

… ihren Beziehungsstatus & Beziehungen

Die Frage, ob sie Single sei, beantworte Vanessa ganz deutlich mit Ja. Darüber, was sich Frauen in Beziehungen wünschen, sagte sie: „Ich glaube, wir Frauen sind richtig einfach zu verstehen, nur wenig Männer können es deuten. Am Ende zählt, dass man einer Frau zuhört, dass man ihr Aufmerksamkeit schenkt, dass man da ist, wenn sie einen braucht.“

… ihren Playmayte-des-Jahres-Sieg

Hat die Schönheit mit einem Sieg gerechnet? Vanessa: „Darauf war ich nicht eingestellt. Ich habe eher damit gerechnet, dass ich es nicht bin, damit die Trauer nicht so groß ist. Dafür war jetzt die Freude umso größer.“

… das Shooting mit den anderen Finalistinnen 

„Wir waren natürlich alle total happy, dass wir unter die Top 3 gekommen sind. Wir waren so hyped. Wir haben davor noch telefoniert und haben gesagt, dass wir das Beste draus machen, alles geben und Spaß zusammen haben. Und ich denke, das kommt auch auf den Bildern rüber."

… die Reaktionen auf ihren Sieg

„Die Reaktionen auf meinen Sieg waren eigentlich alle extrem positiv, egal ob im Freundeskreis oder auf der Arbeit – alle haben sich so mitgefreut. Es hat mir mega viel Spaß gemacht, immer wieder die Info neu zu erzählen. Ich bin immer noch total happy."

… ihren größten Wunsch

„Wenn ich einen Wunsch hätte, wüsste ich gar nicht on ich irgendwas großartig in meinem Leben verändern würde, vielleicht die Flexibilität zu reisen und so viel essen zu können wie ich will, ohne zuzunehmen."

… Nacktheit in der Öffentlichkeit

Ein Leser stelle die Frage, ob es ihrer Meinung nach irgendwann normal sei, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sie daraufhin: „Ich glaube nicht, dass es irgendwann normal ist, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Ich hoffe nur, dass sich das ein bisschen entspannt und dass man zumindest oben ohne am Baggersee liegen kann und dass sowas keine Diskussionen mehr auslöst."

Sie können noch immer nicht genug von Vanessa bekommen? Noch mehr Bilder von unserer Playmate des Jahres 2022 gibt's in unserer Juli-Ausgabe – und auf Playboy Premium!

Titelbild: Autumn Sonnichsen