Playboy 2017/06
Magazin

Inhalt

AKTION

Driver’s Club: Re-Start der legendären Luxus-Ausfahrt

Gentlemen’s Weekend: Ein exklusiver Rückblick

UPDATE

First Lady: Die neue „Baywatch“-Beauty Charlotte McKinney – nackter als im Kino

„Baywatch“-Helden: Die Kult-Serie kommt als Spielfilm zurück – diese Charaktere sollten Sie kennen

20 Fragen an . . . „Baywatch“-Altstar David Hasselhoff

„Baywatch“-Wissen: Fakten für echte Fans

Ein guter Monat für: Freizeitcowboys, FKK-Biker und Flugtaxi-Pioniere

Reise: Eine Insel namens Pag – Europas Party-Paradies

Männer-Accessoires: Die drei besten Sonnenbrillen

Pro & Contra: Sollen ältere Männer jung bleiben?

Playboy-Umfrage des Monats: Der Traummann deutscher Frauen ist . . .? Sehen Sie selbst

Die Ralf-Husmann-Kolumne: Rettet die Liebe!

REPORTAGE & PORTRÄT

Knochenjob Jockey: Bei Galopprennen sind die Pferde die Stars – und die Reiter die Geschundenen. Einblick in eine Welt aus Schmerz, Sucht und Entsagung

Kevin Spacey: In „House of Cards“ verkörpert er das Böse so überzeugend wie kein zweiter Schauspieler. Wie tickt dieser Mann eigentlich? Ein Porträt

INTERVIEW

Steffen Henssler: Der Star-Koch über seine Boxkämpfe auf St. Pauli, fiesen Rosenkohl, Bühnenrekorde und was seine Groupies von ihm wollen

MOTOR & TECHNIK

Formel E: Sechs Gründe, warum der Motorsport der Zukunft schon in der Gegenwart Spaß macht

Mein Schlitten & ich: Ralph Rybak und sein Alfa Romeo Spider

EROTIK

Playmate Isabella Schulz: Miss Juni bringt auf Fuerteventura nicht nur die Surfer um den Verstand

Blende Sechs: Die brasilianische Triathletin Lucia Silva zeigt uns ihre heißesten Siegerposen

Titel

NINA BOTT: Zu ihrem dritten Playboy-Auftritt luden wir die bezaubernde Schauspielerin und Moderatorin auf eine Reise in die 70er-Jahre ein – eine so zwanglose wie stilvolle Wiedersehensfeier

GRILL-SPECIAL

Beste Stücke: Die optimalen Teile vom Tier und ihre Zubereitung auf dem Rost

10 brennende Fragen: Was Griller wissen müssen

Smoken erlaubt: So klappt’s mit der US-Methode

Geile Geräte: Equipment für den Sommer 2017

Aromabomben: Sieben Saucen für jedes Grillgut

STIL

Im grünen Bereich: Männermode im Army-Look

Travel-Kit: Pflegeprodukte fürs Handgepäck

LUST & LEBENSART

Mythos Monogamie: Menschen sind nicht für exklusive Zweisamkeit gemacht. Eine Streitschrift

Mein bester Sex: Fünf Frauen berichten von ihren größten erotischen Abenteuern

Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky über ihr liebstes Liebesspielzeug

KULTUR-POOL

Marteria: Der Rapper über seine Zeit als Fußballer und Model und das Angeln als Drogenersatz

Kino, Musik und Literatur: Die besten Bücher, Alben und Filme des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Mitarbeiter
  • Leserbriefe
  • Cartoon
  • Witze
  • Playboy-Berater
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 19.01.2021
Musik

Playmate Isabella überrascht Dieter Bohlen

Dass unsere Playmates mehr können als gut aussehen, zeigen sie immer wieder. Heute Abend stellt Isabella Schulz, unsere Miss Juni im Jahr 2017, ihr Gesangstalent in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" unter Beweis. Mit ihrem Auftritt überrascht Isabella aber nicht nur Dieter Bohlen. Wir haben mit der 24-Jährigen über ihre DSDS-Teilnahme gesprochen.

Foto oben: TVNow/Stefan Gregorowius

In der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekommen wir von dir nicht nur wieder etwas zu sehen, sondern diesmal auch zu hören. Wann hast du mit dem Singen angefangen?

Ich singe seitdem ich 13 Jahre alt bin. Das war schon immer mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich hatte jedoch nie Auftritte und habe keine Bühnenerfahrung. Bisher habe ich nur für mich gesungen.

In deiner Playboy-Ausgabe hast du damals erzählt, dass du eher schüchtern bist. Wie passt das mit deinem DSDS-Auftritt zusammen?

Ich kann ein sehr sentimentaler, emotionaler und verträumter Mensch sein. Aber meine Schüchternheit habe ich die letzten Jahre nach und nach komplett abgelegt. Ich habe mir vorgenommen, all das zu machen, auf was ich Lust habe und was mich glücklich macht. Man lebt nur einmal und ist nur einmal jung. Und zu singen und vor Kameras zu stehen macht mir sehr Spaß. All das habe ich beim Shooting damals gelernt. Kamerascheu bin ich heute nicht mehr.

Wie bist du auf die Idee gekommen, dich bei DSDS anzumelden?

Ich liebe verrückte Herausforderungen und finde DSDS sehr unterhaltsam. Ich weiß noch, wie ich die 1. Staffel als kleines Mädchen gesehen habe. Die Sendung ist sehr bunt, das gefällt mir. Ich hatte mir schon lange überlegt, mich anzumelden und und habe dann dieses Jahr gesagt: Ich mache es!

Wie war es für dich, vor der Jury zu singen?

Das war ein Wahnsinnsgefühl! Wann hat man sonst die Gelegenheit vor solchen Menschen vorsingen zu dürfen und eine Beurteilung zu bekommen? Vor allem war es für mich wieder eine Chance, über den eigenen Schatten zu springen. Es war sehr aufregend und ich werde den Tag nie vergessen.

Wie hat Dieter Bohlen auf deinen Auftritt reagiert?

Dieter hielt erstmal meine Playboy-Ausgabe in der Hand. (lacht) Ich kann nur sagen, er war überrascht und hat den Auftritt anders erwartet, denke ich.

Möchtest du eine Musikkarriere einschlagen?

Das Singen ist meine Leidenschaft. Es hat mir durch schwierige Zeiten geholfen, half mir Gefühle zu sortieren. Klar ist, dass man an sich arbeiten muss, mit viel Ehrgeiz. Es gibt so viele tolle Talente. Und realistisch gesehen, müsste ich immer weiter und härter an mir arbeiten, vor allem an meiner Stimme. Man bekommt nichts geschenkt und braucht viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz.

Du warst unsere Miss Juni 2017. Wie denkst du an dein Shooting zurück?

An das Shooting denke ich mit einem Lächeln zurück. Die Location, das Team, einfach alles. Es war eine schöne Zeit und bin sehr stolz, mich für den Playboy abgelichtet zu haben. Zudem konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe gelernt vor der Kamera zu stehen, auf das eigene Auftreten zu achten, wie man sich bewegt und so weiter. Das hätte ich ohne den Playboy möglicherweise nicht in der Form gelernt.

Credit: Playboy Deutschland

Isabella verzauberte unsere Leser in der Juni-Ausgabe 2017. Auch Dieter Bohlen konnte dem Charme der 24-Jährigen nicht widerstehen und war überrascht von ihrem Auftritt. 


Wie ist es dir seit deinem Playboy-Auftritt gegangen?

Der Playboy war eine Art Rebellion für mich. Die Fotos haben geholfen, aus mir herauszukommen, mich frei und in meiner Haut und meinem Körper wohlzufühlen. Das war für mich ein extrem wichtiger Schritt, um Altes hinter mir zu lassen. Außerdem durfte ich auf tollen Events besuchen, neue Leute kennenlernen. Ich hatte Interviews und wurde als Model gebucht. Ich würde immer wieder ins Bunny-Kostüm hüpfen, denn das ist noch immer einer meiner Lieblingsoutfits

Welche Verbindung hast du zu deinen Playmate-Kolleginnen und zur Playboy-Familie?

Ich habe zum Teil noch immer eine gute Verbindung, sowohl mit der Redaktion, als auch mit der ein oder anderen Playmate. Ich finde das auch sehr schön, weil man eine gute Zeit hatte und warum sollte man dann nicht den Kontakt pflegen.

Isabellas Auftritt und die Entscheidung, ob sie in den Recall kommt, ist am Dienstagabend ab 20:30 Uhr bei RTL und parallel dazu im Stream bei TVNow zu sehen.

Wer die Fotos von Isabella Schulz sehen möchte, findet diese bei Playboy Premium oder in Playboy-Ausgabe 06/2017.

Titelbild: TVNow Stefan Gregorowius