Di., 06.02.2024
Playmates

Unsere Miss März 2024: Maria Gutjahr

Unsere Miss März liebt es zu reisen. Und noch etwas verriet sie uns: Sie fühle sich nirgends so frei wie vor einer Kamera. Also packten wir unser Foto-Equipment ein und flogen mit Maria Gutjahr nach Mallorca. Freiheit kann ja so schön sein … Jetzt im neuen Playboy!

Maria Gutjahr

Maße:
88 - 60 - 91
Geburtstag:
28.06.2001
Geburtsort:
Leipzig
Wohnort:
Berlin
Größe:
175 cm

Miss März 2024 Maria Gutjahr: Die Mutige

Playboy ist ein weltbekanntes Magazin, und es ist eine große Ehre für mich, darin zu sein. Ich bin vorher noch nie nackt fotografiert worden, deshalb war es am Anfang eine kleine Überwindung für mich, aber beim Shooting habe ich gelernt, mich in meinem Körper noch wohler zu fühlen. Es gibt so viele Frauen, die das gerne machen würden, sich aber nicht trauen. Mir ging es früher auch so, ich habe mich nicht wohl gefühlt. Das habe ich erst mit der Zeit gelernt, als ich Model wurde und vor der Kamera stand. Ich liebe meinen Körper und das Gefühl von Freiheit, das mir Foto-Shootings geben. Es macht einfach Spaß, wenn die Leute um einen herum offen sind.

Miss März 2024 Maria Gutjahr: Die Zielstrebige

Wenn ich etwas will, ziehe ich es durch. Ich gehe jeden Tag ins Fitness-Studio und mache viel Sport. Als Kind bin ich zudem viel geritten, das hat mir damals großen Spaß gemacht, und ich würde das auch gern bald mal wieder tun. Außerdem gehe ich gern spazieren, lese viel – aber am liebsten unternehme ich etwas mit meinen Freunden und meiner Familie. Vor allem zu meiner Schwester habe ich ein sehr enges Verhältnis und kann mit ihr über alles reden.

Miss März 2024 Maria Gutjahr: Die Unternehmungslustige

Eine Reise in die USA wäre mein Traum. Da ich hauptberuflich als Model arbeite, ist ein Job dort eines meiner großen Karriereziele. Ich denke, dass ich dadurch noch erfolgreicher werden könnte. Aber auch privat reise ich leidenschaftlich gerne. Eine Freundin von mir beginnt bald ihr Auslandsjahr in Italien. Sie wird in Mailand sein, und da Mailand zu den Modeme­tropolen der Welt gehört, freue ich mich sehr darauf, sie bald besuchen zu können. Ich war schon letzten Sommer in Italien und liebe dieses Land!

Miss März 2024 Maria Gutjahr: Die Zuverlässige

Ich würde mich selbst als sehr freundlich und sehr zuverlässig beschreiben. Das erwarte ich auch von einem Mann. Im Moment lerne ich jemanden kennen und hoffe, dass es etwas Ernstes wird –derzeit sieht es gut aus! Ein Mann an meiner Seite sollte selbstständig, offen, humorvoll und ehrlich sein. Und vor allem selbstbewusst, das ist mir besonders wichtig. Wenn jemand kein Selbstvertrauen hat und sich zurückzieht, ist er nichts für mich. Er sollte aber auch kein Angeber sein. Ich möchte mit ihm lachen können und spüren, dass er sich wirklich für mich interessiert.

Mehr von Maria Gutjahr sehen Sie auf PlayboyPremium und im neuen Playboy: Jetzt als E-Paper und ab dem 8. Februar am Kiosk erhältlich. 


Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN


Titelbild: Thomas Fiedler