Fr., 12.07.2019
Playmates

Miki Hamano - Die US-Playmate erobert Kalifornien

Anfang 2019 zog die Japanerin Miki Hamano die Leser des US-Playboys als Miss März in ihren Bann. Die aufregenden Bilder, entstanden unter der Sonne Kaliforniens, haben ihren Weg jetzt auch nach Deutschland gefunden. Auf Playboy Premium finden Sie nun alle Fotos und Videos von Miki Hamano. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier zu sehen.

Beim Shooting in Malibu verführt uns die gebürtige Japanerin mit ihrer natürlichen und mutigen Seite. „Wenn man jung ist, kann man alles machen!“, erklärt sie und spricht von ihrer Vergangenheit. Miki war nur 19 Jahre alt, als sie das erste Mal Japan verließ und als Austauschstudentin in die USA reiste. Damals sprach sie kein Wort Englisch. Doch das Model liebte das Abenteuer und absolvierte in San Francisco ihr Wirtschaftsdiplom.

Früher sei sie noch sehr streng zu sich selbst gewesen, erzählt sie weiter. Mittlerweile hat sich die 28-Jährige jedoch den entspannten Lebensstil Kaliforniens angeeignet. Das kann man auch auf den Bildern sehen, die Miki zusammen mit Playboy-Fotografin Ana Dias an einem heißen Tag am Pool aufnahm.

Credit: Ana Dias
Credit: Ana Dias
Credit: Ana Dias

Und wenn wir uns die wundervollen Aufnahmen so ansehen, tun wir es Miki gleich, kommen ins Schwärmen und machen uns nicht all zu große Sorgen um die Zukunft...

Credit: Jean Pierrot
Credit: Jean Pierrot

Sie haben noch nicht genug bekommen? Alle Bilder und Videos der japanischen Schwarzhaarigen finden Sie jetzt auf PlayboyPremium!