Fr., 06.07.2018
Playmates

Miss August 2018

Eigentlich wollten wir Urlaubsfotos von Nina Zwick in Kapstadt schießen. Doch kurz vor dem Ziel ging das Auto kaputt, und unserer August-Playmate wurde es an der staubigen Straße so heiß, dass ...Nun, Sie sehen es ja selbst...

Nina Zwick

Maße:
88 - 63 - 93
Geburtstag:
02.04.1997
Geburtsort:
München
Wohnort:
München
Größe:
178 cm
Fotos & Produktion: Katarina Hildebrandt

Münchner Kindl

Ich bin in München mit meinem älteren Bruder und meiner Mutter aufgewachsen. Einen großen Bruder zu haben war immer super: Früher hat er mich beschützt, wenn ich geärgert wurde, und auch heute ist er sofort zur Stelle, wenn ich ihn brauche. Ich fahre zwar manchmal raus in die Natur, bin aber eigentlich ein totaler Stadtmensch – nach zwei Tagen halte ich die Ruhe auf dem Land schon nicht mehr aus.

Credit: Katarina Hildebrandt

Die Ehrliche

Ich bin sehr loyal und habe lieber wenige gute Freunde als viele flüchtige Bekanntschaften. Meinen Freunden höre ich gern zu, aber im Gegenzug müssen sie meine ehrliche Meinung verkraften können. Da mir selten etwas peinlich ist, mache ich fast jeden Spaß mit.

Credit: Katarina Hildebrandt

Die Realistin

Einen richtigen Traumtypen habe ich nicht, aber gutes Aussehen ist mir sehr wichtig. Ich denke, man verliebt sich nicht auf den ersten Blick in einen Charakter. Ich habe blonde blauäugige Ex-Freunde, aber auch dunkelhaarige bärtige – die Hauptsache ist für mich, dass ich mit einem Mann Spaß haben kann.

Die Starke

Ich bin sehr offen und temperamentvoll, für Langeweile gibt es in meinem Leben keinen Platz. Mein „spirit animal“ ist wohl der Löwe: Ich habe einen starken Willen, weshalb man mit mir auch nicht streiten will – ich gewinne definitiv jede Diskussion und bin schwer zu zähmen.

Mehr von unserer Miss August Nina Zwick und viele weitere heiße Fotos sehen Sie im neuen Playboy oder auf Playboy Premium.

Titelbild: Katarina Hildebrandt