Do., 04.07.2019
Playmates

Miss August 2019

Wiedersehen im Sonnenschein mit einer Königin der Nacht: Bei den "Horror Nights" im Europa-Park Rust kürten wir unsere Miss August Lena Klahr vergangenen Herbst zu Halloween zur "Miss Traumatica 2018". Jetzt ist unsere Miss August und versüßt uns den Sommer mit diesen ganz und gar nicht düsteren Fotos. Ab jetzt im neuen Playboy!

Lena Klahr

Maße:
89 - 65 - 91
Geburtstag:
11.12.1991
Geburtsort:
Braunschweig
Wohnort:
Salzgitter
Größe:
170 cm
Fotos: Thomas Fiedler

Die Powerfrau

Ich arbeite bei Volkswagen, obwohl ich gar kein so großer Auto-Fan bin. Mein Job ist die Teamsprechervertretung in der Produktion. Ich sorge dafür, dass in meiner Gruppe alles funktioniert. Dabei laufe ich so viel rum, dass ich abends total ausgepowert bin. Die Arbeit ist mein Fitness-Programm. Wäre mein Leben ein Film, dann eine Disney-Produktion: Bei der Arbeit tanzen und singen wir viel.

Credit: Thomas Fiedler

Die Horrorkönigin

Ich wollte unbedingt mal in den Playboy, und auf Playboy.de habe ich letztes Jahr den Aufruf zur Wahl der „Miss Traumatica“ bei den „Horror Nights“ im Europa-Park Rust entdeckt. Die „Horror Nights“ sind voll mein Ding. Ich bin ein großer Halloween-Fan und habe da früher schon mal mitgearbeitet. Ich liebe es, mich zu verkleiden. Als ich tatsächlich unter die letzten drei gekommen bin, wollte ich unbedingt gewinnen. Hat geklappt.

Credit: Thomas Fiedler

Die Feierfreudige

Mein erstes Date mit meinem Freund ist ziemlich eskaliert. Eigentlich wollten wir bloß gemütlich was trinken. Dann sind wir um die Häuser gezogen, richtig feiern gegangen, und ich war ganz schön blau. Am nächsten Morgen hätte ich eigentlich einer Freundin beim Umzug helfen müssen. Das habe ich dann aber verschlafen.

Mehr heiße Fotos von unserer Playmate Miss August Lena Klahr sehen Sie im neuen Playboy! Ab 11. Juli am Kiosk!

Titelbild: Thomas Fiedler