Mi., 20.12.2017
Playmates

Miss Februar 2018

Manchmal ist der beste Plan, keinen Plan zu haben. Als wir Allie Leggett spontan nach Island einluden, sagte sie sofort zu. Und bot uns einen Anblick, der nicht nur das isländische Eis zum Schmelzen brachte...

Allie Leggett

Was ich mag:
surfen, Pferde, die französische Küche

Was ich nicht mag:
Neid, frühes Aufstehen, Stress

Freizeit:
wandern, kochen, basteln

Mein größter Traum:
irgendwann einmal eine eigene Pferde-Ranch zu haben

Meine Zukunftspläne:
Ich will die Welt bereisen und viele fremde Kulturen kennen lernen.

Wo kann man mich treffen:
im Restaurant „Grey’s“ oder im Club „Avenue“ in Berlin

Maße:
81 - 61 - 86
Geburtstag:
12.01.1994
Geburtsort:
McCreary County, USA
Wohnort:
Los Angeles
Größe:
171 cm

Mein Südstaaten-Charme

Mit 19 Jahren habe ich die Wahl zur Miss Kentucky gewonnen. Dort bin ich aufgewachsen. Als ich wegzog nach Kalifornien, fühlte ich mich anfangs immer wie ein Landei und als ob mich die Leute nicht ernst nehmen würden. Manche hören meinen Südstaaten- Dialekt heraus und schauen deswegen auf mich herab. Aber darüber mache ich mir schon länger keine Gedanken mehr.

Mein Typ Mann

Ich bin gern mit einem Mann zusammen, der selbstbewusst ist. Er darf nur nicht beanspruchen, mich zu besitzen. Ich mag gut aussehende, intelligente, große Männer. Aber das heißt nicht, dass kleine Männer keine Chance hätten.

Kommen und gehen

Das Witzige an dieser Welt ist, dass ständig Leute in dein Leben kommen und andere gehen. Ich habe gelernt, das positiv zu sehen. Du lernst etwas von jedem. Selbst über Ex-Freunde, die ich hasse, denke ich: Na ja, wenigstens hat er mich gelehrt, jemand Besseren zu lieben.

Die Eroberung

Es gibt bei uns ein Sprichwort: Schaffst du es, ein Mädchen zum Lachen zu bringen, bringst du sie auch noch zu anderen Dingen ... Ich weiß nicht viel, aber bei dieser Sache bin ich mir sicher.

Meine Unabhängigkeit

Man sollte sich immer trauen, Chancen zu ergreifen. Geh raus in eine Bar, selbst wenn keiner mitkommt! Riskier es, denn normalerweise lohnt es sich. Und falls es sich nicht lohnt, kannst du immer noch stolz auf dich sein, dass du es versucht hast. Manchmal musst du eben allein auf die Party.

Meine Leidenschaft

Ich gebe mein ganzes Geld für Dinge wie Essen, Spaß und Reisen aus. Ich liebe es, Restaurants und Events zu besuchen. Alles dreht sich um Erfahrungen: darum, neue Dinge auszuprobieren und verschiedene Geschmäcker zu erkunden. Früher war ich sehr wählerisch, was Essen angeht, aber jetzt probiere ich eigentlich alles.

Meine Spontanität

Das Beste an meinem Job als Model ist, dass du nie weißt, was als Nächstes passiert. Ich bin eines Tages aufgewacht und hatte eine SMS von Fotograf Ali Mitton: „Hey, willst du nach Island fliegen und dieses Shooting machen?“ Kurze Zeit später war ich nackt vor der Kamera, mitten in Island.