Di., 08.01.2019
Playmates

Miss Februar 2019

Sie planen gerade Ihren Urlaub – egal, wo, Hauptsache, fern der heimischen Winter-Tristesse? Dann lassen Sie sich inspirieren von den Bildern unserer Miss Februar Marie Czcuczman.

Marie Czuczman

Maße:
90 - 64 - 95
Geburtstag:
07.02.1996
Geburtsort:
Lüdenscheid
Wohnort:
Giessen
Größe:
184 cm
Fotos: Simon Bolz / Produktion: Natasa Mermer

Die Heimatverbundene

"Eigentlich heiße ich Marie-Christin. Meine Mutter ist aber die Einzige, die mich so nennt – meistens dann, wenn ich etwas ausgefressen habe. Meine Familie kommt aus Polen, daher stammt auch mein Nachname. Der ist übrigens gar nicht so schwer auszusprechen, wie es scheint: Das „Cz“ spricht man wie ein „Tsch“. Meine Familie ist mir sehr wichtig. Deswegen plane ich, nach meinem Bachelor in Ernährungswissenschaften an der Uni Gießen nach Köln zu ziehen, in ihre Nähe. Ich habe zwei ältere Schwestern, die wohnen auch nicht weit weg von dort.“

Credit: Simon Bolz

Die Extrovertierte

„Auf viele wirke ich im ersten Moment etwas überdreht. Ich bin Fremden gegenüber nämlich total offen, habe keine Berührungsängste und bin wirklich alles andere als zurückhaltend. Ich habe auch keine Angst davor, dass mir etwas peinlich sein könnte.“

Die Sonnenanbeterin

„Was mich am besten beruhigt und entspannt, ist das Meer. Ich liebe das Rauschen, den Duft – von mir aus könnte auch das ganze Jahr über Sommer sein, dann würde ich ständig am Strand liegen. Ich friere schnell, zu heiß gibt es nicht für mich. Wenn ich mir eine Stadt aussuchen könnte, um dort zu leben, dann wäre das Los Angeles. In L. A. habe ich mich auf den Reisen während meiner Zeit als Kandidatin bei ,Germany’s Next Topmodel‘ 2013 verliebt.“

Credit: Simon Bolz

Die Rockige

„Ich bin ein totaler Rock- und Metal-Fan. Das Logo meiner Lieblingsband Breaking Benjamin habe ich mir sogar tätowieren lassen. Ich war auch selbst einmal in einer Rockband, als Gitarristin. Ich habe mit 13 Jahren angefangen, Akustikgitarre zu spielen, später kam noch die E-Gitarre dazu. Leider fehlt mir heute die Zeit für eine Band, sodass ich jetzt nur noch allein ein bisschen spiele – zurzeit am liebsten ruhigere Lieder.“

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BqDp8p3FJZB/]

Die Kompromisslose

„Mein Lebensmotto ist ,Hell fucking yeah – or no‘. Wenn ich bei einer Sache nicht voll dabei bin, mach ich’s gar nicht. Das geht bei Büchern los, die ich weglege, wenn mir der Schreibstil nicht gefällt, und es hört beim Sex auf: Wenn keine Begierde, keine Leidenschaft da ist, sondern nur Routine und ein Kopf, der nicht bei der Sache ist, dann lass ich’s lieber. Im Bett muss man Spaß haben und sich fallen lassen können.“

Mehr heiße Fotos von unserer Februar Playmate sehen Sie in der neuen Ausgabe (02/19) oder auf Playboy Premium!