Do., 07.06.2018
Playmates

Miss Juli 2018

Wo die Reichsten der Reichen gern Urlaub machen, auf St. Barth in der Karibik, verbrachten wir ein Strand-Wochenende mit der Schönsten der Schönen: unserer Miss Juli, Nereyda Bird.

Traum der Karibik: Nereyda Bird

Maße:
81 - 61 - 90
Geburtstag:
12.09.1997
Geburtsort:
New York, USA
Wohnort:
Miami, USA
Größe:
175 cm

Man muss nicht weit reisen, um in den Genuss der Karibik zu kommen. Als wir uns mit Nereyda Bird zum Foto-Shoot an den Stränden von St. Barth trafen, wussten wir sofort: Diese heißen Bilder bringen uns das Urlaubsparadies bis nach Deutschland.

Vor Ort verriet uns unsere Playmate, dass sie im echten Leben eher zurückhaltend ist und nicht gern im Mittelpunkt steht. "Wegen meines freizügigen Instagram-Profils denken die Leute oft, ich sei ein echter Wildfang. Dabei gehe ich so gut wie nie feiern. Das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin zwar offen, lege aber auch großen Wert auf meine Privatsphäre", so Nereyda.

Was Beziehungen betrifft, steht die gebürtige New Yorkerin auf Männer, die wissen was sie wollen. "Mein Traumtyp ist ambitioniert, eigenständig und legt Wert auf seine Gesundheit." Dabei soll allerdings nicht der Humor zu kurz kommen: "Vor allem brauche ich an meiner Seite aber jemanden, der mich zum Lachen bringen kann und komplett mit mir auf einer Wellenlänge ist."

Das volle Interview mit Nereyda und jede Menge weitere heiße Bilder von unserer Miss Juli 2018 gibt's in der Ausgabe 07/18!