Di., 04.06.2019
Playmates

Miss Juli 2019

Unsere Juli-Playmate Marie Rauscher kommt vom Land und ist ein echtes Naturereignis. Erst wollten wir auf Mallorca mit der 23-Jährigen Pferde stehlen. Dann doch lieber anständig bleiben. Hat beides, wie man sieht, nicht geklappt bei unserem Ausflug ins Grüne..

Marie Rauscher

Maße:
86 - 64 - 90
Geburtstag:
03.03.1996
Geburtsort:
Augsburg
Wohnort:
Augsburg
Größe:
173 cm
Fotos: Sacha Eyeland

Die Bodenständige

Ich bin in einem Dorf in der Nähe von Augsburg aufgewachsen, wo ich heute noch lebe. Meine Freunde, die ich seit der Realschulzeit kenne, sind auch hier, genauso wie meine Familie. Die wissen natürlich, dass ich als Model arbeite, ansonsten lasse ich das nicht so raushängen. Wenn ich beim Smalltalk gefragt werde, was ich beruflich mache, sage ich immer, ich sei Bürokauffrau. So ganz abwegig ist das nicht: Ich habe den Beruf gelernt und bis vor zweieinhalb Jahren im Büro gearbeitet. Davor wollte ich Polizistin werden.

Credit: Sacha Eyeland

Die treue Seele

Als Model bin ich viel unterwegs. Meine Freunde sehe ich daher nur zweimal im Monat. Dann treffen wir uns zum Grillen und schauen, was der Abend bringt. Mit meinen beiden besten Freundinnen habe ich aber täglich Kontakt, schicke ihnen Bilder von den Shootings. Mein perfekter Tag sieht so aus: Erst schlafe ich aus, dann gehen meine Freundinnen und ich in der Stadt frühstücken, und danach wird geshoppt.

Credit: Sacha Eyeland

Das Action-Girl

Ich liebe Quadfahren! Daheim bei meinem Vater haben wir eins. Mit dem bin ich gerne unterwegs. Aber auch im Urlaub: Da cruise ich durch die Wüste. Motorsport ist voll mein Ding! Außerdem stehe ich auf Festivals. Dieses Jahr fahre ich aufs „Tomorrowland“ nach Belgien und zum „Sputnik Spring Break“ nach Pouch.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BagO3Tlll8u/]

Die Schlager-Queen

Meine geheime Leidenschaft, die mir echt peinlich ist, sind Schlager. Wenn Matthias Reim läuft, gehe ich voll ab. Klar, das liegt auch daran, dass ich vom Dorf komme. Auf den Festen läuft das viel. Aber ich stehe dazu, dass ich’s geil finde.

Mehr Infos und Bilder von Playmate Marie Rauscher finden Sie im neuen Playboy (07/19).