Di., 09.04.2019
Playmates

Miss Mai 2019

Unsere Miss Mai Katia Martin ist Französin und eine anspruchsvolle Genießerin – im Restaurant wie daheim im Bett. Wir lernten die 25-Jährige im Haus eines Künstlers kennen. Wie die gelernte Köchin dort unseren Appetit anregte? Schauen Sie mal...

Katia Martin

Maße:
84 - 63 - 86
Geburtstag:
07.08.1993
Geburtsort:
Louviers, Frankreich
Wohnort:
Paris
Größe:
160 cm
Fotos: Simon Bolz

Die Französin

Ich bin in Louviers, einer kleinen Stadt in der Normandie, geboren und in der Nähe von Paris aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich in Paris. Hier gibt es so viele schöne Sachen, die man tun und sehen kann – vom Montmartre im Norden bis zum Stadtviertel Montparnasse. Außerdem bekommt man hier überall die besten Croissants und guten Kaffee – und am Abend trinke ich gern einen Rotwein.

Credit: Simon Bolz

Die Erfahrene

Ich habe acht Jahre lang als Model gearbeitet und dabei auch einige Aktaufnahmen gemacht. Nackt vor der Kamera zu stehen macht mir nichts aus, Nacktheit ist etwas Natürliches für mich. Ich mag meinen Körper und fühle mich sehr wohl in ihm.

Credit: Simon Bolz

Das Mädchen

Ich würde mich als nettes Mädchen beschreiben, das stark ist, auch weil es eine tolle Familie, tolle Freunde und einen tollen Ehemann hat. Ich verbringe gern Zeit mit ihnen, gehe essen ins Restaurant oder schwimmen. Außerdem liebe ich Horrorfilme, Singen, Kochen und Biertrinken in Pubs.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BjE_479gBk5/]

Die Glückliche

Ich glaube, ich bin eine schwierige Person. Aber wenn mir ein Mann respektvoll begegnet, kann er damit gut punkten. Dass ich die Liebe schon gefunden habe, schätze ich sehr. Ich weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Ich wünsche es jedem, jemanden zu finden, der ihn glücklich macht.

Das gesamte Interview mit Playmate Katia Martin und viele weitere Fotos sehen Sie im neuen Playboy (05/19).

Titelbild: Simon Bolz