Do., 03.08.2017
Playmates

Miss September 2017

Die Playboy.de-Leser haben abgestimmt: Christina Braun ist das Playboy-Girl des Jahres 2017 und damit unsere Miss September. Zum Dank zeigt die 27-Jährige uns hier ihre geheimen Lieblingsorte auf Mallorca - und was sie dort im Stillen gern anstellt.

Christina Braun zeigt uns Mallorca

Was ich nicht mag:
Lügen, Neid, Agressivität

Mein größter Traum:
Im Moment natürlich das Playboy-Casting zu gewinnen! Und selbstverständlich hätte ich irgendwann sehr gerne meine eigene kleine Familie

Darum will ich in den Playboy:
In den Playboy zu kommen, ist eigentlich schon seit ich mit dem Modeln begonnen habe, ein Traum von mir und wäre für mich ein absoluter Höhepunkt in meiner Karriere

Mein Charakter in wenigen Worten:
ehrgeizig, temperamentvoll, humorvoll, herzlich, verrückt

Mein Charakter in wenigen Worten:
ehrgeizig, temperamentvoll, humorvoll, herzlich, verrückt

Ich kann nicht leben ohne:
Schokolade – ich bin ja so eine Naschkatze!

Die schönste Sache der Welt ist für mich:
Ich liebe es zu lachen

Das gefällt mir an mir selbst am besten:
meine Augen, meine Lippen und meinen Po mag ich auch

Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er:
treu, aufrichtig und ehrlich ist

Nackt fühle ich mich:
pudelwohl

Maße:
87 - 58 - 89
Geburtstag:
18.12.1989
Geburtsort:
Andernach, Deutschland
Wohnort:
Plaidt
Größe:
175 cm

Mädchen vom Lande

Ich reise beruflich als Model viel, aber wenn ich in Deutschland bin, lebe ich in einem kleinen Dorf in der Eifel im Haus meiner Eltern. Das ist praktisch, denn meine Mutter kümmert sich um meine Katzen, solange ich unterwegs bin. Wenn ich mir eine Großstadt aussuchen müsste, dann München. Da könnte ich mir gut vorstellen zu leben. Ich mag Bayern generell. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dort alles noch ein bisschen ländlicher zugeht.

Inselschönheit

Wenn ich nicht in meinem Heimatdorf bin, dann meistens auf Mallorca. Das ist meine zweite Heimat. Mein typischer Mallorca-Tag beginnt im „Café 3“ in Cala Ratjada, dann geht’s ab an den Strand, und später fahre ich vielleicht noch ein bisschen über die Insel. Vorzugsweise mit dem Motorrad. In Deutschland fahre ich eine Ducati XDiavel – ein ganz schöner Brummer.

Frech und frei

Mein zukünftiger Partner sollte möglichst einen Motorradführerschein haben. Und guten Humor. Außerdem brauche ich eine lange Leine, das heißt: viel Freiraum. Und ich provoziere gern. Damit muss mein Zukünftiger klarkommen. Eine offene Beziehung ist aber nichts für mich. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann bin ich eine treue Seele.

Das Interview in voller Länge lesen Sie in der PLAYBOY Ausgabe 09/2017. Hier geht´s zur Ausgabe!