Di., 14.05.2019
Playmates

So lief die Überraschung unserer Playmate des Jahres-Siegerin ab

Das Ergebnis zur Playmate des Jahres-Wahl ist bis zur offiziellen Verkündung ein großes Geheimnis. Damit das nicht vorschnell an die Öffentlichkeit gerät, wird in der Playboy-Redaktion viel Aufwand betrieben. Nur wenige werden eingeweiht. Und auch um die Gewinnerin zu überraschen, ist einiges an Kreativität gefragt. So lief es in diesem Jahr bei Veronika Klimovits ab...

"Wir planen ein kleines Oster-Shooting und hätten dich gerne dabei, liebe Veronika!"

Nur noch wenige Tage bis zum Osterfest. Unser Lockvogel, Vorjahressiegerin Patrizia Dinkel, verabredet sich zum Schein mit Veronika zu einem Oster-Bunny-Fotoshooting in der Playboy-Redaktion. "Ich bin ganz aufgeregt, ich weiß ja noch wie es bei mir im letzten Jahr gelaufen ist", schreibt Patrizia, als wir sie um ihre Mithilfe bitten. "Wir planen ein kleines Oster-Shooting und hätten dich gerne dabei, liebe Veronika", steht in der Lock-Mail an die noch nichts ahnende Gewinnerin. In der Redaktion wird währenddessen schon mal der Champagner kaltgestellt und ein Blumenstrauß organisiert.

Mehr zum Thema: So sexy war die lange Nacht beim Playmate des Jahres-Award

Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland

Als Veronika schließlich in der Redaktion ankommt, warten alle freudig aufgeregt im Büro von Chefredakteur Florian Boitin. "Bis zum Shooting dauert es noch ein bisschen, schau doch vorher kurz bei Florian vorbei!" Statt statt vieler bunter Ostereier gibt es für die verblüffte Berlinerin ein jubelndes Empfangskomitee – und die kostbare „Playmate des Jahres“-Trophäe, überreicht von Chefredakteur Florian Boitin.

Veronikas Reaktion im Video: