Fr., 19.10.2018
Women

Taynara Wolf - Unser August-Titelstar wird zur Diva in "Alles oder Nichts"

In unserer diesjährigen August-Ausgabe war sie unser Titelstar. Jetzt versüßt uns Taynara Wolf auch noch das Vorabend-Programm. Ab dem 22.Oktober dürfen wir sie in der SAT.1 Serie „Alles oder Nichts“ sehen.

Vor zwei Jahren bei „Germany’s Next Topmodel“ noch das Nesthäkchen, hat Taynara Wolf beim Flirt mit der Kamera heute längst die Führungsrolle. In diesen Genuss durften wir schon im August kommen, als sie das Playboy-Cover zierte. Jetzt dürfen wir die hübsche Kölnerin erneut im TV bewundern.

In der SAT.1 Vorabend-Serie „Alles oder Nichts“ schlüpft sie ab 22. Oktober in die Rolle des It-Girls Ines Fischer aka Chelsey B. Eine Diva, die nach Beachtung strebt. Gemeinsamkeiten mit der Rolle hat sie selbst allerdings nur wenige.

Credit: © SAT.1 / André Kowalski

Als Moderatorin durfte sie für ProSieben bei „taff“ ihr eigenes Format „Taynara goes Jamaica“ moderieren. Auf SAT.1 war sie bereits schon einige Male als Darstellerin im Fernsehen zu sehen, beispielsweise beim Drogenthriller „EneMe“ oder in der Serie „Einstein“.

Weitere Informationen zur Serie finden Sie hier.

Titelbild: Playboy Germany