Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Micaela Schäfer nackt auf 148 Seiten

Neuer Bildband des Erotik-Models

Micaela Schäfer nackt auf 148 Seiten

Deutschlands bekanntestes Erotik-Model Micaela Schäfer zeigt mal wieder Haut - dieses Mal auf den 148 Seiten ihres neuen Bildbands "Life in Pictures". Die Aufnahmen sind über einen Zeitraum von 14 Jahren mit unterschiedlichen Akt-Fotografen entstanden.

Micaela Schäfer ließ sich für die Aufnahmen im Buch in allen Facetten ablichten: blond, brünett und schwarzhaarig in unzähligen Städten und Ländern. Eine Dokumentation, wie das Model über die Jahre auftrat und sich veränderte. Eine Traumwelt, in der Micaela Schäfer mal im Abendkleid, mal splitternackt auf einem Meeresfelsen sitzt. Neben der gebürtigen Leipzigerin erscheinen auch weitere Erotik-Models wie Hot Sarah, Mandy Lange, Sarah Joelle Jahnel und Yvonne Wölke.

Den Bildband "Life in Pictures" können Sie unter anderem über den Online-Shop von Micaela Schäfer für 44,95 Euro beziehen.

Emily Ratajkowski - So sexy sind ihre Instagram-Fotos
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.