Di., 12.05.2020
Sex & Lust

Playmate Olga de Mar in Nude in Nature

Der bekannte Fotograf Stefan Imielski präsentiert in seinem neuen Bildband „Nude in Nature“ Fotos von 23 der schönsten Modelle der Welt. Auf PlayboyPremium zeigen wir Ihnen nun exklusiv die Bildstrecke von Playmate Olga de Mar.

In seinem limitierten Kunstwerk NUDE IN NATURE präsentiert uns der Münchner Star-Fotograf Stefan Imielski die schönsten Frauen der Welt. Dabei zeigt Imielski in seinem 453 Seiten fassenden Coffeetable-Book, eine sinnliche Kollektion an Aktfotos von 23 Models. Darunter auch Playmate Olga de Mar.

Credit: Playboy Deutschland

Die Fotos wurden auf der wunderschönen Insel Zypern, Mallorca, Ibiza und Kapstadt aufgenommen. Orte, die dem Fotografen eine atemberaubende Landschaft für seine Bilder boten, die den Betrachter sofort in ihren Bann ziehen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B31eHd9IxRL/]

Exklusiv für PlayboyPremium hat uns der Fotograf die Bildstrecke mit Playmate Olga de Mar zur Verfügung gestellt. Hier geht es zur Galerie.

Credit: Playboy Deutschland

Stefan Imielski ist ein internationaler Modefotograf, geboren 1980 in München. Er arbeitet abwechselnd in London, Mailand, Paris, Athen, Istanbul und New York. Stefan erhielt seine erste Kamera als Geschenk von seinem Vater im Alter von 12 Jahren. Er arbeitete für 10 Jahre als Model und während dieser Zeit begann seine Leidenschaft für die Fotografie. Stefan sammelte Arbeitserfahrung in den Modehauptstädten auf der ganzen Welt und hat mit vielen Topmodels wie Ana Beatriz Barros, Julie Ordon, Elyse Taylor, Petra Nemcova, Raica Oliveira, Kelly Rohrbach, Caroline Winberg, Cristina Tosio, Bar Refaeli und Isabeli Fontana gearbeitet.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Fotografen.

Hier können Sie das limitierte Fotobuch bestellen.

 

Titelbild: Playboy Deutschland