Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Drawn Together: Langley Fox

Ein Abenteuer auf verbotenem Terrain

Drawn Together: Langley Fox

Sie arbeitet als freiberufliche Künstlerin – und für uns ist sie auch noch Model. Im neuen Foto-Projekt "Drawn Together" vereint Langley Fox beide Rollen und zeigt uns, wie erotisch die Natur sein kann

Als die freiberufliche Künstlerin Langley Fox ihren Nachnamen "Hemingway" ablegte, wagte sie einen Neuanfang  – was ihrer Karriere bisher nicht geschadet hat. Großen Modehäuser und Magazine reißen sich um ihre Arbeiten, die ihre Umwelt zum Vorbild haben und die Dinge um sie herum nachahmt, wie sie selbst sagt.

Auch als wir sie fragten, ob sie mit uns auf ein Abenteuer für eine illustrierte Bilderstrecke mit der Fotografin Kava Gorna gehen will, ließ Langley sich sofort von ihrer Umwelt inspirieren: "Es war ein heißer Sommertag inmitten von Blumen, Bäumen, Seen, blauem Himmel und viel Lachen. Wir gingen eigentlich ohne konkreten Plan raus, aber dann war es offensichtlich, dass die Natur zum Thema der Bildstrecke wird", sagt Langley.

"Die größte Herausforderung war es, Autos auszuweichen und über Zäune zu klettern, um geheime Orte zu finden", ergänzt Fotografin Kava. "Und ich kann nicht ganz genau sagen, wo wir geshootet haben. Denn wir hatten definitiv nicht die Erlaubnis, uns dort aufzuhalten."

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.