Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Return of an American Summer"

Ben Bernschneider entführt uns in einen endlosen Sommer

So schön ist der amerikanische Sommer

Nach seinem Bildband "Tales of an American Summer" erschien im Dezember zweite Teil der Bildband-Trilogie. Mit "Return of an American Summer" nimmt uns Fotograf Ben Bernschneider erneut mit in einen Sommer, der hoffentlich nie endet...

Schon letztes Jahr nahm uns Fotograf Ben Bernschneider mit seinem Bildband "Tales of an American Summer" mit auf eine Reise nach Amerika und gab uns auf 240 Seiten mehr als genug Gründe, den amerikanischen Sommer zu lieben. Jetzt – ein Jahr später – erscheint der zweite Teil seiner Bildband-Trilogie.

Seine Fotografien wenden sich ab vom Zeitgeist der Weitwinkel- und offenen-Blende-Fotografien. In seinem neuesten Werk präsentiert Bernschneider seine Fotografien noch grober, rauer und kompromissloser als im Vorgänger. Was gleich bleibt? Die analoge Wärme, die unglaubliche Sexyness und unsere Sehnsucht nach heißen Sommertagen...

 

Video: So war das Shooting mit unserer Dezember-Playmate Althea Diamante
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.