Do., 22.08.2019
Playmates

Strandsommer – mit Playmate Isabella Schulz

Der Sommer neigt sich dem Ende, doch unsere Playmate Isabella Schulz holt ihn wieder zurück! Bei ihrem erotischen Foto-Shooting am Meer sorgte sie für hitzige Temperaturen und lässt auch uns vor Freude strahlen. Alle Galerien und Videos der blonden Schönheit sehen Sie jetzt auf PlayboyPremium!

Fotos: Thomas Fiedler

Der stürmische Meereswind zerzaust ihre Haare und unterstreicht die wilde Seite unserer Miss Juni 2017. Das Erlebnis am Strand begeisterte Isabella: "Das Shooting auf Fuerteventura war zwar extrem aufregend, aber ich hab mich am Strand unglaublich gefühlt." Sich vor unserer Kamera auszuziehen war für sie kein Problem: "Es war so lustig und locker am Set, dass ich überhaupt kein Problem damit hatte, nackt zu sein."

Credit: Playboy Deutschland

 

Doch nicht nur Abenteuer haben es der 22-Jährigen angetan, denn Isabella steht vor allem auf humorvolle Männer. Überhaupt sei ihr der Charakter viel wichtiger als das Aussehen: "Er sollte ehrlich sein, offen und tolerant – aber auf keinen Fall arrogant. Ab und zu kann ich selbst auch mal zickig sein, damit muss er natürlich umgehen können."

Credit: Playboy Deutschland

 

Auf ihrem Trip nach Fuerteventura hat die bezaubernde Playmate das Reisefieber gepackt. Sie kann es nicht erwarten, die Welt zu erkunden: "Ich möchte so viel wie möglich reisen. Jeder Cent, den ich übrig habe, wandert in meine Reisekasse. Ich liebe es, fremde Länder zu entdecken und finde es spannend, neue Kulturen kennenzulernen."

 

 

 

Sie möchten mehr von Isabella Schulz sehen? Alle Galerien und Videos der blonden Schönheit gibt es jetzt auf PlayboyPremium!

Titelbild: Playboy Deutschland