Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Bunny von Nebenan

Liza Kei bringt uns ins Schwärmen

Bunny von Nebenan

Diese heiße Playmate lässt uns die Kälte des Winters schnell vergessen: Liza Kei war bereits zwei Mal im US-Playboy zu sehen. Zum ersten Mal auf dem Cover im März 2013, fünf Jahre später dann als Miss August 2017. Jetzt gibt es ihre Fotos auch auf PlayboyPremium zu sehen.

Fotos: Christopher Von Steinbach

Bevor Liza Kei ihre Karriere als Model in den Vereinigten Staaten begann, war sie Balletttänzerin. „Die russische Ballerina ist ein klassisches Klischee“, scherzt sie. "Platz zwei auf der Liste, gleich nach dem Model!". Unsicher, ob ihr dieser gewagte Karriereschritt gelingen würde, zog sie, geplagt vom Fernweh, nach New York. "Models waren früher immer sehr große Diven", erzählt Liza. "Ich bin eher ein Mädchen von nebenan."

Blättern Sie sich durch die exklusive Bildstrecke von Liza Kei auf PlayboyPremium!

Doch trotz ihrer Bescheidenheit klappte es. Und auch Playboy wurde auf die russische Schönheit aufmerksam. An den Anruf kann sie sich noch sehr gut erinnern: "Als ich zum ersten Mal gefragt wurde, fragte ich:" Haben Sie die richtige Nummer gewählt? ", sagt sie und lacht. 

Inzwischen hat Liza ihren Platz in New York City gefunden. "In New York fühle ich mich sehr wohl", so Liza. Ob sie nicht trotzdem ihr Zuhause in Russland vermisst? "Immer, wenn ich Heimweh habe, gehe ich in das Brighton Beach in Brooklyn. Das ist ein russisches Café direkt am Strand. Dort telefoniere ich dann meist mit meiner Mutter über Facetime. Es ist dann so, als würde sie mit mir zusammen dort Mittagessen."

Mehr heiße Fotos von Liza Kei, sehen Sie auf PlayboyPremium!

Fernab des Rampenlichts ist Liza eher eine bodenständige Frau und genießt die kleinen Dinge im Leben. "Ich liebe es zu kuscheln. Dafür sollte es eine App geben", schwärmt sie. 

Dass es auch ohne App und alleine ganz gut geht, beweist Lizas wunderschöne Fotostrecke als Miss August 2017 im US-Playboy. Blättern Sie sich durch, genau hier auf PlayboyPremium!

Autor: Max Marquardt, Playboy
Willkommen bei Playboy Premium
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.