Do., 20.09.2018
Playboy-Girls

Margo Dumas – Die blonde Schönheit ist jetzt neu auf Playboy Premium

Sinnlich, selbstbewusst und kreativ – das ist Margo Dumas. Für den Fotografen David Merenyi hat die blonde Schönheit vor der Kamera posiert – und ist jetzt neu auf Playboy Premium.

"Eine meiner besten Eigenschaften ist, dass ich authentisch bin", sagt Margo selbstbewusst, als sie für den Fotografen David Merenyi posiert. Sie ist ein erfahrenes Model, das gerne vor der Kamera steht – und keine Probleme hat, zu zeigen, was sie hat: "Ich mag meinen Körper." In schwarzer Spitzenwäsche bewegt sie sich elegant zwischen den weißen Türen des Altbaus, bietet dem Fotografen die unterschiedlichsten Posen an – eine schöner, als die andere.

Credit: Playboy Germany

Als wir sie fragen, was sie denn sonst noch ausmacht, muss Margo nicht lange überlegen. "Ich schreibe Gedichte und lustige Geschichten", erzählt sie. Sie sei eine kreative Seele und würde es lieben, sich ihren Gedanken hinzugeben.

 

Credit: Playboy Germany

Noch mehr heiße Bilder von Margo gibt's hier.

Titelbild: Playboy Germany