Mo., 15.06.2020
Playboy-Girls

Scharf wie ein Katana

Als Katana wird das japanische Langschwert bezeichnet. Seine Klinge: legendär scharf. Womöglich ist der Nachname unseres Playboy-Girls Maki also kein Zufall. Eben scharf wie ein Katana. Auf PlayboyPremium zeigt sie sich uns in einem unglaublich sinnlichen Fotoset von Playboy-Fotograf David Merenyi. Doch sehen Sie selbst...

Foto Credit: David Merenyi

Am Fotoset fühl sich Playboy-Girl Maki Katana so unbeschwert und frei, als wäre sie bei sich zu Hause. Selbstbewusst und sexy räkelt sie sich auf dem Bett. Ganz zur Freude von unserem Fotografen.

Credit: Playboy Deutschland

"Nackt vor der Kamera zu stehen, ist für mich Kunst", sagt Maki. Das Wichtigste sei es, sich ganz dem Moment hinzugeben, ganz selbst zu sein, erklärt sie uns. Was sie an ihrem Körper am meisten liebe? "Dass er einzigartig ist!", so Maki.

Credit: Playboy Deutschland

Einzigartig. Beim Anblick dieser heißen Fotos, wissen wir sofort, was sie damit meint. Sehen Sie jetzt die ganze Fotostrecke von Maki Katana auf PlayboyPremium.

 

Titelbild: Playboy Deutschland