Fr., 07.09.2018
Playboy-Girls

Schönes Wochenende mit Shallana Marie

Nie war unsere Sehnsucht nach dem Wochenende größer – schließlich wissen wir, dass zuhause das Playboy-Girl Shallana Marie schon auf uns wartet. Worauf wir uns am meisten freuen? Sehen Sie selbst.

Shallana Marie ist die perfekte Einstimmung auf ein tolles Wochenende zuhause. Sie hat nicht nur eine umwerfende Figur, sondern kann auch den perfekten Feierabend-Drink mixen. Die brünette Schönheit hat nämlich sowohl als Barkeeperin, als auch im modeln jahrelange Erfahrung. "Ich fühle mich wohl in meiner eigenen Haut und der Playboy ist zeitlos", sagt Shallana. "Warum sollte ich das nicht tun wollen?", fragt sie.

Credit: Playboy Germany

Shallana ist sehr sportlich, liebt Wakeboarding und Paddeln im Sommer, Snowboarding im Winter. Aber auch gegen entspannte Abende hat sie nichts einzuwenden. Welchen Typ Mann sie bevorzuge, wollen wir wissen: "Ich mag einen Mann, der klug, verantwortungsbewusst und familienorientiert ist", sagt sie. "Und er sollte einen Sinn für Humor haben."

Credit: Playboy Germany

Mehr heiße Fotos von Shallana gibt's hier zu sehen.

Titelbild: Playboy Germany