Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

„Bei tätowierten Männern werde ich schwach“

Playmate Nina Schwake auf PlayboyPremium

„Bei tätowierten Männern werde ich schwach“ – Playmate Nina Schwake

Playmate Nina Schwake versüßte uns schon im Dezember 2012 den Gang zum Zahnarzt. Die zahnmedizinische Fachangestellte hinterließ mit ihren Fotos im Playboy bei vielen Männern offene Münder – und das nicht nur im Behandlungszimmer. Jetzt können Sie alle Fotostrecken der hübschen Hannoveranerin auf PlayboyPremium sehen! Es tut auch garantiert nicht weh - versprochen!

Beim Shooting auf einem Gehöft in der Nähe von München legte Nina Kittel und Kleidung ab und setzte ihr schönstes Lächeln auf. Unser Fotograf war hin und weg und wollte den Finger gar nicht mehr vom Auslöser nehmen. Wenn sie nicht gerade vor der Kamera oder am Zahnarztstuhl steht, rast die Blondine auf ihrem Motorrad durch Niedersachsen. Neben dem Fitnessstudio ist das ihr liebstes Hobby. 

Mehr heiße Fotos von Playmate Nina Schwake sehen Sie auf PlayboyPremium!

Doch es gibt da noch eine Sache: „Bei tätowierten Männern werde ich schwach“, erzählt sie uns. Und auch sonst gibt sich die hübsche Nina offenherzig: „Ich mag es, beim Sex auch auf die Wünsche des Mannes einzugehen, probiere gern etwas Neues aus.“ Und sie renne gern nackt durch die Wohnung, ver­rät sie. Wer hätte an alldem schon etwas auszusetzen?

Nina Schwake weiß das, sie fühlt sich in ihrem Körper wohl. Und das kann man sehen. Klicken Sie sich jetzt durch alle Bildergalerien auf PlayboyPremium! 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Deutschlands heißeste Radio-Energy Moderatorinnen: Daniela Heiss
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.