Fr., 01.03.2019
Playmates

„Bei tätowierten Männern werde ich schwach“ – Playmate Nina Schwake

Playmate Nina Schwake versüßte uns schon im Dezember 2012 den Gang zum Zahnarzt. Die zahnmedizinische Fachangestellte hinterließ mit ihren Fotos im Playboy bei vielen Männern offene Münder – und das nicht nur im Behandlungszimmer. Jetzt können Sie alle Fotostrecken der hübschen Hannoveranerin auf PlayboyPremium sehen! Es tut auch garantiert nicht weh - versprochen!

Beim Shooting auf einem Gehöft in der Nähe von München legte Nina Kittel und Kleidung ab und setzte ihr schönstes Lächeln auf. Unser Fotograf war hin und weg und wollte den Finger gar nicht mehr vom Auslöser nehmen. Wenn sie nicht gerade vor der Kamera oder am Zahnarztstuhl steht, rast die Blondine auf ihrem Motorrad durch Niedersachsen. Neben dem Fitnessstudio ist das ihr liebstes Hobby.

Credit: Playboy Germany

Doch es gibt da noch eine Sache: „Bei tätowierten Männern werde ich schwach“, erzählt sie uns. Und auch sonst gibt sich die hübsche Nina offenherzig: „Ich mag es, beim Sex auch auf die Wünsche des Mannes einzugehen, probiere gern etwas Neues aus.“ Und sie renne gern nackt durch die Wohnung, ver­rät sie. Wer hätte an alldem schon etwas auszusetzen?

Credit: Playboy Germany

Nina Schwake weiß das, sie fühlt sich in ihrem Körper wohl. Und das kann man sehen. Klicken Sie sich jetzt durch alle Bildergalerien auf PlayboyPremium!

Titelbild: Playboy Germany