Fr., 07.06.2019
Playmates

Glanz und Gloria

Gloria Sol ist eine echte Naturschönheit. In dieser Strecke nimmt sie uns mit in die Küche und zeigt, dass Heißes auf der Herdplatte kein Gericht sein muss...

Credit: David Merenyi

Gloria trägt nichts als einen Seidenbademantel, als sie in der Küche für Playboy-Fotograf David Merenyi posiert. Na klar, als echte Gentlemen sollten wir ihr jetzt ein raffiniertes Gericht vorsetzen. Aber bei diesem Anblick haben wir schlagartig jedes noch so einfache Kochrezept vergessen. Heißer als Gloria könnten wir ohnehin nicht auftischen.

"Ich mag es gerne, nackt zu posieren", sagt Gloria und räkelt sich auf der Küchenzeile. Wenn sie nicht gerade modelt, reist sie durch ganz Europa. Das wichtigste für Gloria: "Internet, Kondome und Bücher, ohne das könnte ich nicht leben".

Bei Männern bevorzugt Gloria zärtliche Typen. "Ich mag es, wenn man mich sanft an der Hüfte berührt", erzählt Gloria.

Besuchen Sie Gloria und lassen Sie sich in der Küche verführen. Nur auf Playboy-Premium.