Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Julias Wiesn-Tagebuch

Auf dem Oktoberfest mit unserer Wiesn-Playmate

Julias Wiesn-Tagebuch: Auf dem Oktoberfest mit Julia Prokopy

Vom 22. September bis zum 7. Oktober findet das 185. Oktoberfest statt und es herrscht Ausnahmezustand in München. Mittendrin im Geschehen ist, wie auch in den letzten Jahren, unsere aktuelle Miss Oktober Julia Prokopy. Im Wiesn-Tagebuch begleiten wir Julia Prokopy auf ihrer Entdeckungstour über die Theresienwiese und schauen mit ihr, was unter den Bierzeltdächern so passiert. 

30. September 2018

Julia macht den "Ehrenbully" beim Eishockey-Match des EHC Red Bull Münchnen gegen die Kölner Haie

Zur Abwechslung war Julia am Sonntag mal nicht auf dem Oktoberfest. Stattdessen ging es zur DEL-Partie München gegen Köln, wo Julia den "Ehrenbully" ausführen durfte. Wie sich unsere Miss Oktober auf dem glatten Eis geschlagen hat, könnt ihr in folgendem Video sehen. Und Julia brachte Glück! Die Münchner gewannen das Spiel knapp in der Verlängerung mit 2:1.

27. September 2018

Interview bei Radio Charivari und Treffen mit Wiesn-Chef Josef Schmid

Am Donnerstag war Julia in "Kufflers Weinzelt" eingeladen. Dort hat der Münchner Sender "Radio Charivari" sein Wiesn-Studio eingerichtet. Neben unserer Miss Oktober waren auch Wiesn-Chef Josef Schmid, sowie Charivari-Geschäftsführer Thomas Hagenauer und Festwirt Stephan Kuffler anwesend. Beim Interview mit dem Sender sprach Julia mit den Moderatoren Alexander Eisenreich und Oliver Luxenburger über ihre bisherigen Wiesn-Erlebnisse und ihre Aufgaben als Playmate. Im Anschluss nutzte Julia das schöne Wetter für ein paar Fotos vor dem Riesenrad.

26. September 2018

Schießbude, Herzl-Stand und Geisterbahn - Spaß auf der Wiesn

Am Mittwochnachmittag war optimales Wiesn-Wetter, das Julia für einen Bummel über die Theresienwiese nutzte. Neben den großen Zelten gibt es schließlich auch unzählige andere Sehenswürdigkeiten. Playboy war live vor Ort um Julia bei ihrem Streifzug übers Oktoberfest zu begleiten.

Mit welchem Lebkuchenherz kann man Julia eine Freude machen? Die Antwort gibt's im Video:

Interviews, Interviews, Interviews...

Am Vormittag traf sich Julia mit dem Team von Radio Arabella zum Gespräch und signierte im Anschluss einige Playboy-Hefte. Danach ging es direkt ins Löwenbräu-Zelt, wo das nächste Interview folgte. Dort stand unsere Wiesn-Playmate dem Blogger Thomas Pail Rede und Antwort. Nach einem klassisch bayerischen Mittagessen begann dann der Streifzug über die Wiesn. Mehr davon gibt es in den beiden Videos und in der Bildergalerie zu sehen.

24. September 2018

Julia bei den Spielern vom EHC München

 Julia war am Montag zu Gast beim EHC. Und die Spieler Yannic Seidenberg, Trevor Parkes und Jason Jeffrey tun das, was man eben mit Frauen wie Julia macht: Auf Händen tragen. Aber bitte gut festhalten! 

23. September 2018

"Almauftrieb" mit Trachten Angermaier in Käfer's Wiesn-Schänke

Auch den zweiten Wiesn-Tag ließ sich Julia nicht entgehen. Am Sonntag war sie zusammen mit Patrizia Dinkel von Angermaier ins Käfer-Zelt geladen. Das Festzelt ist bekannt für seine hohe Promi-Dichte. Da dürfen natürlich auch unsere Playmates nicht fehlen! 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BoOh3DcFJca/]

22. September 2018

"O'zapft is!" - Playboy feiert den Oktoberfest-Start im Marstall-Zelt

Nachdem Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter um Punkt zwölf Uhr mit zwei Schlägen das erste Fass angestochen hatte und die heiß ersehnten Worte ausgesrach, war das 185. Oktoberfest offiziell eröffnet. Wenige Stunden später sollte auch Playboy den Wiesn-Start einläuten. Und so traf man sich am frühen Abend in der Hotellobby des Sofitel, wo Chefredakteur Florian Boitin die Gäste begrüßte. An seiner Seite: Die frisch gebackene Miss Oktober und Wiesn-Playmate Julia Prokopy, sowie Vorgängerin und Playmate des Jahres Patrizia Dinkel. Vom Hotel aus ging es nach einer netten Begrüßungsrunde per Fußmarsch zur nahegelegenen Festwiese. Bei zünftigem Essen und Festbier im Marstall-Festzelt wurde der Start der Wiesn gebührend gefeiert. Viele Gäste im Zelt nutzten die Gelegenheit und baten unsere beiden Playmates um ein gemeinsames Selfie. Als sich die Tore der Zelte schlossen war die Feier aber noch nicht beendet. Im Shuttle ging es weiter ins Heart zur "After-Wiesn"-Party, wo der Abend ausgelassen 

18. September 2018

Der erste Auftritt bei der Angermaier Trachten-Nacht

Der erste öffentliche Auftritt von Julia – und somit auch ein bisschen die Generealprobe vor der Wiesn – ist die Trachten-Nacht von Angermaier. Dort stand Julia erstmal als Miss Oktober auf der Bühne, natürlich im sexy Dirndl. Mehr Bilder von ihr und den Playmates Steffi Lindner und Patrizia Dinkel bei der Angermaier Trachten-Nacht gibt es hier.

04. September 2018

Los geht's: Dirndl-Anprobe bei Trachten Angermaier

Normalerweise ziehen wir unsere Playmates ja lieber aus als an, aber auf der Wiesn ist das nicht so gern gesehen. Deshalb geht es für jede neue Miss Oktober traditionell zu Trachten Angermaier. Dort darf auch unsere diesjährige Oktoberfest-Schönheit, Julia Prokopy, die feschesten Dirndl anprobieren. Und was sollen wir sagen, es fällt uns wirklich schwer, uns zu entscheiden, welches Dirndl Julia am besten passt. Entscheiden Sie am besten selbst!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Julia Prokopy: die heißeste Oktoberfest-Attraktion des Jahres
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.