Mi., 13.02.2019
Playmates

Playmate Kristy Garett: "Ein Mann muss mein Feuer entfachen"

Mit diesen Bildern heizt Playmate Kristy Garett uns ordentlich ein – während sie selbst einen Mann, der ihr Feuer entfacht. Wir stellen uns schon Mal in die Reihe...

Fotos: Sasha Eisenman

Playmate Kristy Garett ist eine Femme Fatale – zumindest in diesem atemberaubenden Set von Fotografin Sasha Eisenman. In einem klassischen, sexy roten Badeanzug und Hot-Pants genießt die blonde Kristy die Sonnenstunden am Pool.

Credit: Playboy Germany

Und weil sie von der ganzen Sonne ins Schwitzen kommt, beschließt sie, sich ihrer verschwitzen Sachen zu entledigen und sich nackt zu bräunen. Jetzt braucht sie nur noch jemanden, der ihren Rücken mit Sonnenöl einreibt.

Credit: Playboy Germany

"Ich brauche einen Mann, der es versteht, bei mir das Feuer anzufachen", verrät uns die schöne Amerikanerin mit georgischen Wurzeln. "Außerdem sollte er keine Angst davor haben, in der Öffentlichkeit seine Zuneigung zu mir zu zeigen. Ich möchte lieben, aber auch genauso geliebt werden. Dazu braucht es Respekt, denn wenn man jemanden respektiert, kann man alles miteinander teilen: Leidenschaft, Freundschaft, Spaß."

Mit unserer schönen Miss März 2017 haben Sie alles und noch viel mehr, jetzt auf PlayboyPremium!

 

Titelbild: Playboy Germany