Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playmate Kristy Garett: "Ein Mann muss mein Feuer entfachen"

Mit diesen Bildern heizt Playmate Kristy Garett uns ordentlich ein – während sie selbst einen Mann, der ihr Feuer entfacht. Wir stellen uns schon Mal in die Reihe...

Fotos: Sasha Eisenman

Playmate Kristy Garett ist eine Femme Fatale – zumindest in diesem atemberaubenden Set von Fotografin Sasha Eisenman. In einem klassischen, sexy roten Badeanzug und Hot-Pants genießt die blonde Kristy die Sonnenstunden am Pool.

Mehr heiße Fotos von Kristy Garett sehen Sie auf PlayboyPremium!

Und weil sie von der ganzen Sonne ins Schwitzen kommt, beschließt sie, sich ihrer verschwitzen Sachen zu entledigen und sich nackt zu bräunen. Jetzt braucht sie nur noch jemanden, der ihren Rücken mit Sonnenöl einreibt.

"Ich brauche einen Mann, der es versteht, bei mir das Feuer anzufachen", verrät uns die schöne Amerikanerin mit georgischen Wurzeln. "Außerdem sollte er keine Angst davor haben, in der Öffentlichkeit seine Zuneigung zu mir zu zeigen. Ich möchte lieben, aber auch genauso geliebt werden. Dazu braucht es Respekt, denn wenn man jemanden respektiert, kann man alles miteinander teilen: Leidenschaft, Freundschaft, Spaß."

Mit unserer schönen Miss März 2017 haben Sie alles und noch viel mehr, jetzt auf PlayboyPremium!

Autor: Max Marquardt, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.