Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Dezember 2008 Miriam Schwarz

Maße

83-61-90

Alter
34 Jahre
Wohnort
Altbach in Baden-Württemberg
Größe
168cm
Gewicht
53kg
Alle Bilder von
Miriam Schwarz
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Sonne, Strand und Meer. Achterbahn fahren und Horrorfilme sehen
Was ich nicht mag
Spinnen und unfreundliche Menschen
Freizeit
an Kletterwänden kraxeln, reisen und DVDs schauen
Mein größter Traum
nach Spanien auswandern und dort in einer kleinen Finca am Strand leben. Mit Meerblick, versteht sich
Meine Zukunftspläne
Ich plane nichts. Es kommt eh alles anders. Von daher bleibe ich einfach gespannt, was die Zukunft für mich bereithält

Wein, Weib und Gesang

Zwei dieser Dinge haben wir für Sie zusammengebracht. Das Loblied auf die 23-jährige Miriam können Sie ja selbst anstimmen...

Mein Leben

... fing mit meiner Geburt am 31.01.1985 in Esslingen am Neckar an und ich wuchs gemeinsam mit meinen Eltern und meinen vier jüngeren Geschwistern in Plochingen auf. Meine 18 und 20 Jahre alten Brüder stehen schon im Berufsleben und meine 6 und 10 Jahre alten Schwestern gehen in die Schule. Meine Eltern sind ursprünglich aus Niedersachsen, somit lebt meine ganze Verwandtschaft in Norddeutschland. Zehn Jahre lang, bis zu meinem 19. Lebensjahr, tanzte ich leidenschaftlich Rock’N’Roll als Turniertanz. Durch verschiedene Interessen trennte sich unsere Formation. Sehr schade! Nach meinem Realschulabschluss begann ich meine dreijährige Ausbildung zur Steuerfachangestellte. Nachdem ich sie erfolgreich beendete, arbeitete ich noch insgesamt drei Jahre beim Steuerberater und wechselte dann in die Verwaltung einer großen Optikerkette, womit ich auch sehr glücklich bin. Zwischendurch nahm ich an verschiedenen Miss-Wahlen teil, die mir immer etwas Abwechslung gegeben haben. Im Juli 2008 erfüllte sich mein größter Traum, eine große Hochzeit in Weiß.

Mein Playmate-Shooting

... war super aufregend und spannend! Es war für mich eine sehr tolle Erfahrung, die ich nicht vergessen werde. Vor allem das Thema „Wein“ passt zu mir wie die Faust aufs Auge ;-) Anfangs war ich wirklich aufgeregt, doch als ich die ersten Bilder sah, hat sich das schnell gelegt. Schade ist nur, dass die Tage wie im Flug vergangen sind. Das Team war total nett, lustig und professionell. Ich bin wirklich begeistert. Wir haben uns prima verstanden und viel gelacht. Vielen Dank für alles, macht weiter so! :-))

Mein Traummann

Ich habe keine besondere Vorstellung von einem Traummann. Aussehen liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Mir ist wichtig, dass er humorvoll, lieb und in jeder Hinsicht verständnisvoll ist. Er muss intelligent sein, gut zuhören können und unternehmungslustig sein. Ich habe meinen Traummann bereits gefunden, den ich im Juli 2008 auch geheiratet habe.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.