Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Zwei Jahre "Hearthouse" - Münchens exklusivster Club feiert Geburtstag

Seit zwei Jahren gehen im Hearthouse am Münchner Lenbachplatz Stars wie Justin Bieber, Christina Aguilera oder Orlando Bloom ein und aus, wenn sie in der bayerischen Landeshauptstadt zu Besuch sind. Zum zweiten Geburtstag ließ Münchens erster Members-Club eine große Party steigen. Playboy war war vor Ort und sprach mit den beiden Gründern.

Das Hearthouse versteht sich als soziales Netzwerk für kreative und kulturinteressierte Köpfe. Für den Jahresbeitrag (ab 700 Euro) wird den Mitgliedern des Clubs wird auf zwei Etagen ein breites Programm geboten.

Die edle "Circle Bar" ist eines der Highlights im Hearthouse.

Konzerte, Ausstellungen, aber auch Yoga- und Kochkurse gehören zur Bandbreite des Club-Konzepts. Ein Highlight ist außerdem die „Circle Bar“, für die sich Bartender Cihan Anadologlu verantwortlich zeichnet. Und das mit Erfolg: Die „Circle Bar“ landete unter anderem in der Liste der Top 100 der besten Bars weltweit.

Auf den Auszeichnungen der Vergangenheit wollen sich die Geschäftsführer Ayhan Durak, Nikias Hofmann und Daniel Laurent allerdings nicht ausruhen. Auch in der Zukunft wollen die "Heart"-Macher weiter an neuen Ideen und Konzepten feilen.

Mehr erfahren Sie im Video oben!

Autor: David Goller, Playboy
Autor: Max Marquardt, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.