Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Urlaubsflirts: Deutsche stehen auf Skandinavierinnen

Die Playboy-Umfrage des Monats

Urlaubsflirt-Umfrage: Deutsche stehen auf Skandinavierinnen

Deutsche Männer flirten im Urlaub am liebsten mit Skandinavierinnen. Bei deutschen Frauen stehen Italiener in der höchsten Gunst. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Playboy.

Demnach findet eine Mehrheit von fast einem Drittel der Männer hierzulande (32,4 Prozent) Frauen aus dem europäischen Norden im weltweiten Vergleich am attraktivsten. Zudem halten 12,4 Prozent der deutschen Männer Schwedinnen, Norwegerinnen und Däninnen für sexuell aufgeschlossener als Frauen aus anderen Ländern  – ein internationaler Spitzenplatz, auf den aus Männersicht die deutschen Frauen (11,5 Prozent) und die russischen Frauen (8,0 Prozent) folgen. Deutsche Frauen finden dagegen italienische Männer am attraktivsten (26,8 Prozent) und in sexueller Hinsicht am aufgeschlossensten (23,7 Prozent).

Im Urlaub flirten rund ein Viertel der Männer (24,3 Prozent) und ein Fünftel der Frauen (19,1 Prozent) offensiver als daheim. Vier von zehn Männern (38,8 Prozent) wären in den Ferien auch einem One-Night-Stand nicht abgeneigt, nur jede sechste Frau (17,2 Prozent) denkt ähnlich.

Sogar im Paar-Urlaub schon einmal fremdgeflirtet haben nach eigenen Angaben 8,9  Prozent der Frauen und 12,6  Prozent der Männer. Einen erotischen Urlaubs-Ausrutscher würde aber nicht einmal jede fünfte Frau (18,3 Prozent) ihrem Partner verzeihen, von den Männern gibt sich diesbezüglich immerhin ein Drittel (33,4 Prozent) großmütig.

Das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de befragte für Playboy rund 1034 repräsentativ ausgewählte Männer und Frauen.

Die Juni-Ausgabe des Playboy erscheint am 16. Mai.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Frühlingsflirt - So gehts richtig
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.