Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Hublot München feiert Geburtstag

Privatkonzert mit Wyclef Jean & Stargast Izabel Goulart

Privatkonzert mit Wyclef Jean & Stargast Izabel Goulart: Hublot München feiert Geburtstag

Die Münchner Hublot-Boutique wurde fünf Jahre alt und feierte angemessen: Mit einem Privatkonzert von Musik-Legende Wyclef Jean und dem brasilianischen Model Izabel Goulart als Stargast. Rund 150 Personen waren geladen und natürlich ließ sich auch Playboy die exklusive Feier nicht entgehen.

Dienstag, der 27. November, kurz nach 19 Uhr: Es ist eher untypisch, dass man eine Persönlichkeit wie Wyclef Jean warten lässt. Die Wege des Musikers und Produzenten kreuzten sich mit so ziemlich jeder Größe des Musikgeschäfts. Er war nicht nur Mitglied der legendären Fugees, er remixte, schrieb und sang für Giganten wie Michael Jackson, Mick Jagger, Whitney Houston oder Shakira. Doch der haitianische Superstar nutzte die Wartezeit gemeinsam mit den geladenen Gästen im Münchner Hublot-Store für Selfies – und blieb dabei extrem gelassen. Coolnessfaktor hoch zehn! Von Allüren oder schlechter Laune nicht der Hauch einer Spur.

Doch auf wen warteten die Anwesenden eigentlich? Es war keine Geringere, als das brasilianische Model Izabel Goulart. Ihres Zeichens Ex-Victoria’s Secret-Engel und seit Juli dieses Jahres auch Verlobte von Nationaltorhüter Kevin Trapp. Das Magazin „People“ wählte sie 2007 sogar zu einer der 100 schönsten Menschen der Welt. Kurz gesagt: Izabel Goulart ist eine Frau, auf die man gerne wartet.

Als sie die Bühne betrat, ging die Veranstaltung zum fünften Geburtstag der Hublot-Boutique in München dann auch offiziell los. Zum Start des Abends gab Wyclef Jean ein „Happy Birthday“-Ständchen, sich auf der Akkustikgitarre selbst begleitend, zum Besten. Dann begrüße Hublot-CEO Ricardo Guadelupe die Menge, zeigte sich zufrieden mit den ersten fünf Jahren des Münchner Standortes in der Maximilanstraße und versprach eine „night to remember“.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BqsjvQkBEqk/]

Sie sind auf der Suche nach der passenden Uhr? Mehr zum Thema finden Sie in unserem aktuellen Uhren-Spezial!

Dieses Versprechen sollte er einhalten. Per Shuttle ging es zum Dinner in den Bayerischen Hof, wo Wyclef Jean im Anschluss zusammen mit seiner Band die Gäste mit einem grandiosen Privatkonzert in intimer Atmosphäre begeisterte.

Mit Hits wie „Ready or Not“, „Gone till November“, „No Woman, No Cry“, „Hips Don’t Lie“, „Carnival” und “Killing Me Softly” machte der haitianische Superstar den Abend unvergesslich.

Das große Uhren-Spezial finden Sie in Playboy 12/2018!

Autor: David Goller, Playboy-Redakteur
Javi Martinez im Playboy Interview
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.