Do., 01.03.2018
Playmates

Bekommt unsere schöne Svenja die begehrte letzte Bachelor-Rose?

Svenja von Wrese gehört seit gestern Abend zu den Finalistinnen im Kampf um Bachelor Daniel Völz. Auf Instagram schreibt sie, als sei ihr der Sieg bereits sicher. Die 22-Jährige zeigte sich bereits den Playboy-Lesern von ihrer schönsten Seite – als eine von sieben sexy Studentinnen.

Nur noch eine letzte Rose trennt die 22 Jahre alte Make-up-Artistin aus Mörfelden-Walldorf vom Sieg in der RTL-Show „Der Bachelor“ (mittwochs, 20.15 Uhr). Jetzt gilt es nur noch Konkurrentin Kristina auszustechen. Nach dem gestrigen Halbfinale postete Svenja dieses Bild auf Instagram – in der Bildunterschrift schwärmt sie von "Bachelor" Daniel Völz.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BfwUdY0BJIj/?taken-by=svenjavonwrese]

Was manche Zuschauer nicht wissen: Svenja war bereits nackt im Playboy zu sehen. Unter dem Titel "Deutschlands schönste Studentinnen – Der Playboy-Hochschulmädchen-Report“ zeigte sich Svenja im Novemberheft 2015 ganz freizügig.

Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland

Der Text zum Rosen-Bild auf Instagram klingt vielversprechend – könnte unsere Ex-Titeldame die begehrte letzte Rose ergattern? Die Entscheidung sehen Sie nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Titelbild: Playboy Deutschland