Mo., 28.05.2018
Women

Germany's Next Hotmodel: Diese Schönheiten waren schon im Playboy

Bei Heidi Klum kämpften sie mit vielen anderen hübschen Mädchen um den Titel "Germany's Next Topmodel". Bei uns bekamen sie ganz alleine die volle Aufmerksamkeit: Diese Model-Schönheiten und ehemaligen GNTM-Kandidatinnen schafften es in den Playboy

1. Fiona Erdmann (Mai 2008)

Die schöne Fiona nahm 2007 bei der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil erreichte damals aber leider nur den vierten Platz. Im Playboy eroberte die damals 19-Jährige jedoch tausende Männerherzen und wurde unser Titelstar in der Mai-Ausgabe des Jahres 2008. Anfang 2018 ist sie nach Dubai ausgewandert, von wo aus sie ihren Blog "Dashing Desert" betreibt. Mehr Bilder von Fiona gibt's hier auf Playboy Premium.

Credit: Playboy Deutschland

2. Gina-Lisa Lohfink (August 2010)

Bei der dritten Staffel von "GNTM" 2008 reichte es für Gina-Lisa nur für den 12. Platz. Wir erkannten ihre Qualitäten trotzdem und sie wurde der Cover-Star unserer August-Ausgabe. Neben ihrer Karriere als Model versuchte sich die hübsche Blondine außerdem als Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin im deutschen Reality-TV. Mehr verführerische Fotos finden Sie hier.

Credit: Playboy Deutschland

3. Miriam Höller (September 2010)

Miriam Höller nahm 2010 bei "Germany's Next Topmodel" teil. Dass die Stuntfrau nicht nur auf dem Laufsteg eine super Figur macht, bewies sie der Welt noch im gleichen Jahr in unserer September-Ausgabe als Cover-Star. Mehr heiße Fotos finden Sie exklusiv hier auf Playboy Premium.

Credit: Playboy Deutschland

4. Sara Kulka (Februar 2015)

Die hübsche Sara mischte 2012 mit ihrer frechen Art nicht nur "GNTM", sondern auch drei Jahre später das RTL-Dschungelcamp auf. Im gleichen Jahr verdrehte sie dann als unser Februar-Titel-Star die Köpfe der Männerwelt. Mehr Fotos zum Dahinschmelzen gibt's hier.

Credit: Playboy Deutschland

5. Sarah Knappik (Oktober 2017)

Nachdem die heiße Blondine ihre Karriere 2008 als Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel" begann und den achten Platz belegen konnte, startete sie eine Karriere als Reality-Star. In der Oktober-Ausgabe 2017 entführte sie uns als Titelstar nach Teneriffa und zeigte uns zwischen Vulkanfelsen und dem Meer ihre verführerische Seite. Unveröffentlichte Fotos vom heißen Shooting gibt's hier.

Credit: Playboy Deutschland

6. Giuliana Farfalla (Februar 2018)

2017 konnte die schöne Giuliana den elften Platz bei "GNTM" ergattern und zog dabei die Zuschauer in ihren Bann. Ein Jahr später nahm sie dann nicht nur am Dschungelcamp teil, sondern zierte als erste Transsexuelle das Cover unserer Februar-Ausgabe und sorgte dabei weltweit für Furore. Mehr sexy Fotos von Giuliana finden Sie hier.

Credit: Playboy Deutschland

7. Taynara Wolf (August 2018)

Bei Heidi schaffte es Taynara Wolf in der 11. Staffel unter die besten vier. Dass sie Platz eins verdient hätte, zeigte sie uns im Sommer 2018, wo sie uns als Titelstar mit ihren verführerischen Bildern den Kopf verdrehte. Mittlerweile arbeitet die Halbbrasilianerin als Schauspielerin und ist seit Oktober 2018 in der Sat.1-Soap "Alles oder Nichts" zu sehen. Mehr heiße Fotos von Taynara finden Sie hier.

Credit: Playboy Deutschland

8. Julia Prokopy (Oktober 2018)

Bei Heidi schaffte es Julia Prokopy leider nur unter die Top 50 und flog bereits in Folge eins raus. Weil wir aber mehr von der Nürnbergerin sehen wollten, kürten wir sie im Oktober 2018 zu unserem Wiesn-Playmate. Mehr sexy Bilder von Julia gibts auf Playboy Premium.

Credit: Playboy Deutschland

9. Marie Czuczman (Februar 2019)

Mit gerade einmal 17 Jahren gehörte Marie Czuczman 2003 zu den besten zehn der 8. Staffel von GNTM. Fünf Jahre später zeigte sie uns warum: Beim Playmate-Shooting in einer Villa in Spanien bewies sie, dass sie den Flirt mit der Kamera immer noch drauf hat und wurde unsere Miss Februar 2019. Mehr sexy Fotos von Marie finden Sie hier.

Credit: Playboy Deutschland
Titelbild: Playboy Deutschland