Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Helene Fischer

Fünf Momente des Schlagerstars, die uns atemlos machen

Der sexy Schlagerstar feiert Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Helene Fischer! Heute wird sie 33 Jahre alt

In letzter Zeit ist es ziemlich ruhig um die Schlagersängerin geworden. Wahrscheinlich gönnt sie sich nach all den Jahren im Rampenlicht eine wohlverdiente Auszeit. Denn bereits vor zwölf Jahren gab Helene Fischer ihr Filmdebüt und spätestens seit ihrem WM-Hit „Atemlos durch die Nacht" wurde sie zum Star. Heute feiern wir ihren Ehrentag und erinnern uns an die fünf schönsten Momente mit  der sexy Blondine.

1. Eine Rolle im Tatort

Wow, dunkle Haare stehen Helene besonders gut. Im Januar 2016 spielte sie im Tatort "Der große Schmerz" eine russische Killerin. Dieses Bad Girl-Image steht ihr ausgezeichnet – bitte mehr davon!

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/8oS4cFD80O/?taken-by=helenefischer_&hl=de]

2. Der große WM-HIt

Freundestrahlend umringt von "die Mannschaft": 2014 wurde Deutschland Weltmeister. Und die Meisterfeier wäre ohne ihren "Atemlos"-Auftritt nur halb so schön gewesen.


3. Sexy beim Bambi

Ein hautenger Anzug in rot: Bei der Bambiverleihung 2013 zeigt Helene was sie hat – vollkommen zu Recht! Ihr glitzerndes Outfit bleibt unvergessen und verschlägt uns heute noch die Sprache.


4. Echo, Echo, Echo

"Sie greift nach den Sternen", hieß es bei der Echo-Verleihung 2016, bei der Helene wieder ordentlich abräumte. Aber Helene greif wohl mehr nach den Echos. Keine hat den Award so oft gewonnen sie! Inzwischen haben sich 16 Trophäen angesammelt.


5. Die Helene Fischer show

Das muss man erst einmal schaffen: Helene hat eine eigene Show, die passenderweise auch gleich ihren Namen im Titel trägt. Immer wieder überrascht sie dort ihre Fans mit neuen, tollen Auftritten – und schwebt auch mal elfengleich ins Studio.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.