Do., 31.01.2019
TV & Serien

Die lustigsten Super-Bowl-Werbespots 2019

Selten sitzen so viele Menschen vor den Fernsehern wie beim Super Bowl – und das weiß auch die Werbe-Industrie: Die Werbespots, die während des Sportevents ausgestrahlt werden, glänzen mit Hollywood-Stars und verrückten Geschichten. Hier kommen schon vorab die lustigsten Clips aus 2019

Pepsi

„Ist Pepsi auch in Ordnung?“ Das haben auch Sie bestimmt schon mal gehört, als sie eine Cola bestellt haben. Der Coca-Cola-Konkurrent möchte diese Frage nun ein für allemal beantworten.

Olay

Wir lernen: Die Produkte des Kosmetikherstellers „Olay“ sorgen nicht nur für die wunderbare Haut der Schauspielerin Sarah Michelle Gellar, sondern besänftigen auch die fiesesten Masken-Killer.

 

Stella Artois

Frauen hatten sich auf eine „Sex and the City“-Fortsetzung gefreut, Männer auf eine von „The Big Lebowski“. Fehlalarm! Dafür tauchen die beiden Charaktere "Carrie Bradshaw" und "Jeff Lebowski" in einem Werbespot der Biermarke „Stella Artois“ auf.

 

Bubly

Zum Super Bowle lässt sich sogar Sänger Michael Bublé blicken – sonst wird er ja eher rund um die Feiertage mit ein paar Christmas-Hits gesichtet. Im Werbespot für das Mineralwasser „Bubly“ ist der Sänger noch nicht ganz zufrieden mit dem Produktnamen.

 

Doritos

Man nehme einen erfolgreichen Rapmusiker (Chance the Rapper), paare ihn mit 90er-Boyband-Nostalgie – und plötzlich sind die Nacho-Chips der Marke „Doritos“ superscharf.

Michelob Ultra

Das Phänomen, durch bestimmte Geräusche ein Kribbeln auf der ganzen Haut zu spüren, nennt sich seit kurzem ASMR (Autonomous Sensory Meridian Response). Mit diesem Internettrend spielt der Bio-Bier-Brauer „Michelob Ultra“. Für die sinnliche Erfahrung sorgt Schauspielerin Zoë Kravitz.

 

 

Hier finden Sie übrigens heraus, wie viel die Ausstrahlung eines 30-sekündigen Werbespots beim Super Bowl kostet.

Titelbild: Playboy Deutschland