Do., 22.08.2019
TV & Serien

Diese „Bachelor“-Babes ließen im Playboy die Hüllen fallen

Für diese Mädels soll es rote Rosen regnen! Im Herbst startet die Kuppel-Show „Bachelor in Paradise“ bei RTL. Heiße Singles, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ keinen Erfolg in der Liebe hatten, dürfen ihr Glück noch einmal versuchen und sich gegenseitig kennen – und hoffentlich lieben lernen. Auf einer Trauminsel wird in Bikini und Badehose geplantscht, geflirtet und geknutscht, was das Zeugt hält. Zwei der Kandidatinnen kennen wir besonders gut – sogar ohne Bikini. Denn für den Playboy zeigten sich Isabell Bernsee und Julia Prokopy schon komplett hüllenlos. Beweise gefällig?

Bella - Unsere Miss Juni 2015

Bei Isabell Bernsee müssen sich die männlichen Singles vor allem auf zweierlei gefasst machen: Auf einen Traumkörper und auf ordentlich Feuer. Die Juni-Playmate von 2015 ist nicht umsonst als „Bachelor“-Rebellin bekannt. 2018 erteilte sie Rosenkavalier eine heftige Absage, verließ das Liebes-Format in der zweiten Nacht der Rosen freiwillig.

Achtung, es wird gefährlich: Hier kommt Isabell Bernsee!
Achtung, es wird gefährlich: Hier kommt Isabell Bernsee!
Credit: Playboy Deutschland

Am liebsten möchte die Juni-Schöne einen Kampfsportler als Freund, „sonst kann ich nichts mit ihm anfangen“, sagte die 28-Jährige im Playboy-Interview. Denn auch sie liebt das Kämpfen: Schon mit fünf Jahren fing Isabell in der Kampfschule ihres Vaters an zu trainieren und bestritt Taekwondo-Fights – eine Liebe, sie bis heute hält. Mal sehen, ob sich ein „Bachelor in Paradise“-Kandidat in ihr Herz kämpfen kann…

 

Julia - Miss Oktober 2018

Auf dem Oktoberfest 2018 hat unsere Wiesn-Playmate Julia Prokopy den Gästen ordentlich die Köpfe verdreht. Keine Frage: Dasselbe wird sie auch auf der Liebes-Insel tun.

Julia Prokopy ist nicht nur ein waschechter Wiesn-Traum
Julia Prokopy ist nicht nur ein waschechter Wiesn-Traum
Credit: Playboy Deutschland

Dass die gebürtige Bayerin gerne flirtet, hat sie gegenüber Playboy schon verraten. Und dabei ist der 24-Jährigen vor allem eins wichtig: Humor! „Das ist das Wichtigste. Ich lache einfach gern! Das Aussehen ist da eher zweitrangig“, erzählte Julia. Na, hoffentlich hat einer der Kandidaten noch ein paar Witze auswendig gelernt!

 

Mehr heiße Fotos von Isabell und Julia gibt es auf Playboy Premium.

 

 

 

Titelbild: Playboy Deutschland