Playboy-Coverstar und Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat stellt sich auf Instagram den Fragen der Playboy-Leser
Playboy-Coverstar und Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat stellt sich auf Instagram den Fragen der Playboy-Leser
Fr., 21.01.2022
Coverstars

Wir sind die Stars – wir ziehen uns aus!

Endlich ist es wieder so weit: Am 21. Januar öffnete das Dschungelcamp auf RTL seine Pforten. Zwölf Stars kämpfen nun wieder täglich um die begehrte Krone – darunter Tina Ruland und Linda Nobat. Was die beiden außer ihrer Teilnahme noch gemeinsam haben? Beide Damen sind auch bei uns zu bewundern: Und zwar in der neuen erweiterten Special Digital Edition der 27 schönsten Dschungel-Camperinnen! Jetzt im Magazinshop erhältlich!

Unser Highlight der neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fand bereits vor dem Start der TV-Show am 21. Januar statt: Bevor sie nach Südafrika flog, genoss Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat ihre letzten Tage in Freiheit nämlich mit uns auf Teneriffa. In einer Traumvilla fotografierten wir sie für das Cover unserer Februar-Ausgabe.

Die 27-Jährige gehört damit zu den Dschungelcamp-Teilnehmerinnen, die nicht nur im TV, sondern auch auf unserem Cover zu bewundern waren. Neben ihrer Mitstreiterin Tina Ruland reihten sich auch schon Claudelle Deckert, Brigitte Nielsen, Gina-Lisa Lohfink, Radost Bokel, Sarah Knappik oder Gitta Saxx, unsere „Playmate des Jahrhunderts“, in die wohl schönste Tradition des Jahres ein. 

Jetzt neu: Die 27 schönsten Dschungel-Camperinnen in einer Edition

Die 27 schönsten Dschungel-Camperinnen aus 15 Staffeln Dschungelcamp können Sie ab sofort in unserer neuen erweiterten Special Digital Edition bewundern: Unsere aktualisierte Ausgabe umfasst 83 Bilder und zeigen die schönsten Seiten der Dschungelcamp-Kandidatinnen!

Die Special Digital Edition ist ab sofort im Magazinshop erhältlich. 

Die neue Playboy Special Edition mit den 27 heißesten Dschungelcamp-Stars
Credit: Sacha Höchstetter

 

 

Titelbild: Sacha Höchstetter