Do., 20.02.2020
Coverstars

Laura ist zurück! Weitere unveröffentlichte Fotos von Laura Müller

Die Laura-Müller-Festspiele gehen weiter! Nachdem die schöne Freundin von Schlager-Star Michael Wendler mit ihren Playboy-Fotos ganz Deutschland begeisterte, wagt die 19-Jährige sich ab heute auf ein ganz neues Parkett: Denn heute startet ab 20:15 Uhr die neue Staffel des RTL-Erfolgsformats „Let's Dance“. Als eine von zwölf prominenten Kandidaten wird auch unser Coverstar der Februar-Ausgabe in den kommenden Wochen um den Titel des „Dancing Stars 2020“ kämpfen. Und wird sich dabei von ihrer sportlich-eleganten Seite zeigen. Für alle, die Laura aber von ihrer schönsten Seite sehen wollen – und von dem jungen Shooting-Star aus Sachsen-Anhalt nicht genug bekommen können – zeigen wir zehn weitere, bisher unveröffentlichte Fotos, exklusiv auf PlayboyPremium.

Für die 19-Jährige geht mit der Teilnahme bei der TV-Show ein großer Traum in Erfüllung. „Ich verfolge die Sendung schon seit einigen Jahren und liebe das Format“, sagte sie im Interview mit RTL. „Dass ich jetzt tatsächlich dabei sein darf, ist für mich noch unvorstellbar. Wie gesagt, ich wollte da schon immer hin. Ich dachte aber, da werde ich nie mitmachen können.“

Jetzt möchte sie sich für die Show mächtig ins Zeug legen. Sie sei „sehr zielstrebig und perfektionistisch“, sagte sie gegenüber RTL, „Wenn ich etwas will, dann richtig“.

Wie sich Laura schlägt können die Zuschauer ab dem 21. Februar auf RTL und auch auf TVNow sehen, ab 20:15 Uhr startet die 13. Staffel „Let’s Dance“.

Sie haben Lust auf mehr? Exklusiv für unsere Leser zeigen wir Ihnen ab sofort 10 weitere bisher unveröffentlichte Bilder von Laura! Nur hier bei PlayboyPremium …