Playboy Ausgabe 09/2021 Mimi Gwozdz Cover
Playboy 2021/09
Magazin

Inhalt

AKTION

Neuer Playboy-Podcast: Am 11. August starten unsere After Hours – die Playboy-Bar-Gespräche mit Chefredakteur Florian Boitin und Promi-Gästen auf Podimo

Gentlemen’s Days: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Action und Genuss ins bayerische Schloss Hexenagger

Scorpion Day: So feierten zehn Leser PS-Spaß und Fahrfreude mit Playboy und Abarth

Elektro-Mini mal zwei: Playmate Julia Römmelt und ihr Freund machen eine besondere Paar-Erfahrung

UPDATE

First Lady: Schauspielerin Lena Headey über starke Frauen und was sie aus „Game of Thrones“ gelernt hat     

Ein guter Monat für: Serien-, Motor- und Fußballfans

20 Fragen an . . . Filmstar Liam Neeson

Männerbar: Britische Dry Gins

Männerküche: Der Edelsnack des Earl of Sandwich

Reise: Fünf Entdeckerziele in Europa

Wein des Monats: Rosé aus der Provence

Motor: Kia Stinger – scharfer Konkurrent aus Korea

Playboy-Umfrage des Monats: Wie wollen wir Deutschen künftig Auto fahren?

Pro & Contra: Soziale Medien nutzen

Streitschrift: „Jeder Mensch ist schön“, behaupten Zeitgeist-Ideologen. Was für ein Unsinn!

REPORTAGE

Abgekartete Fußballspiele: Der Wettmafia-Ermittler Michael Bahrs gibt Einblick in die lukrativen Betrügereien im Profi-Sport     

INTERVIEW

Wolfgang Bosbach: Der CDU-Politiker über Optimismus in Krisenzeiten, den Abschied von Angela Merkel und Armin Laschets Qualitäten

MOTOR & TECHNIK

Comeback mit 630 PS: Der Maserati MC20 ist das erste echte Supercar der Marke seit 15 Jahren    

Mein Schlitten: Frank Aubart und sein Z3 Coupé

TITELSTRECKE

Die „Bachelor“-Gewinnerin Michelle „Mimi“ Gwozdz entspannt vor ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container mit uns auf Ibiza

EROTIK

Playmate: Unsere Miss September, Katharina Hale, feiert mit einer Privatparty am Pool

Blende Sechs: Das Model Maëlys Garouis verzaubert die Fotografen-Welt – und jetzt uns

STIL

Sneaker-Guide: Die besten Modelle und wie man sie pflegt und sammelt, handelt und behandelt

Männermode für Herbst und Winter: Gut aussehen, wenn das Wetter schlechter wird

Siegerlächeln: So bleiben Zähne weiß und gesund 

LUST & LEBENSART

Interview mit einer Domina: Nach 30 Arbeitsjahren an der Hamburger Herbertstraße hat Manuela Freitag ein lehrreiches Buch geschrieben

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky entschlüsselt Männerhobbys

KULTUR

Lars Eidinger: Der Theater- und Kinostar spielt bisweilen um sein Leben – und hat aus dem Film „Nahschuss“ einiges über die DDR gelernt

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 11.08.2021
Coverstars

Mimi Gwozdz: Das sagt sie selbst über ihr Playboy-Shooting

Bevor Mimi Gwozdz, unser Titelstar der September-Ausgabe, in den berühmten TV-Container von "Promi Big Brother" zog und ihr Handy abgab, nahm sie noch Videos auf, in denen sie ihren Fans vom Playboy-Fotoshooting berichtet. Zu sehen waren die kurzen Videoschnipsel in ihrer Instagram-Story.

"Ich habe mir etwas zugetraut, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich es machen könnte." So beginnt die Mimi Gwozdz die Videobotschaft an ihre Instagram-Fans. Worum es geht, verrät sie zunächst nicht. Die 27-Jährige wirkt aufgeregt, euphorisch und stolz. Nachdem sie sagt: "Ich bin ultra stolz und so happy mit dem Ergebnis (...) Ich habe mich anders kennengelernt", rückt sie endlich mit der Sprache raus. "Ich habe die Ehre, auf dem Playboy-Cover zu sein!"

Eigentlich war Mimi zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar: Bevor sie ins "Promi Big Brother"-Weltall zog (wo sie übrigens auf Jahrhundertplaymate Gitta Saxx traf), musste sie ihr Handy abgeben. Ab dann übernahm Mimis Schwester das Posten auf ihrem Account @mimi.gwo. Am Mittwoch, den 11. August, bekamen ihre Follower aber dann doch wieder Mimi zu Gesicht. In einer vorab aufgenommen Video-Botschaft verkündet sie die Neuigkeit, unser aktueller Coverstar zu sein. Auch erzählt sie vom Foto-Shooting auf Ibiza und wie viel Freude es ihr gemacht hat: "Wir haben Shirin David gehört, getanzt, die Stimmung war einfach mega gut." Weiter: "Ich bin so dankbar (...) es war einfach eine krasse Erfahrung."

Die Augen strahlen: Mimi Gwozdz bereichtet von ihrem Playboy-Shooting
Credit: Instagram, Mimi Gwozdz

Bevor sie sich von ihren Fans verabschiedet, lacht sie noch ein letztes Mal in die Kamera und sagt: "Jetzt wisst ihr auch, warum ich käseweiß aus Ibiza zurückgekommen bin – weil ich zwei Tage nur am Shooten war …"

Bei "Promi Big Brother" ist die Schönheit inzwischen nicht mehr zu bewundern – in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verließ Mimi die Reality-TV-Show auf eigenen Wunsch. Davon, wie gut ihr die Freiheit steht, können Sie sich nun in unserer September-Ausgabe überzeugen. Dort lesen Sie auch das ganze Interview mit unserem Coverstar. Exklusive Aufnahmen des Shootings sehen Sie auf Playboy Premium.

Titelbild: Ana Dias